Golz wird, wenn alles nach Planung läuft, eh kein Spiel für Hannover machen.
Golz wird, wenn alles nach Planung läuft, eh kein Spiel für Hannover machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
und wenn enke doch mal nicht kann, dann ist richi zur stelle, jensen is doch noch sehr jung und richi wird doch nicht mehr lange machen juric vlt nen bissel länger...aber dann is jensen immer noch jung genug...Zitat von Paulianer
würd mich echt freuen, wenn richi nmal spielen darf...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hi,
ich finde Golz is ein guter Keeper, der auch noch bis vor kurzem ein sicherer Rückhalt war. Eine Saison wird er siocherlich noch gute Leistungen erbringen können.
Mfg Otto Ka
Es wurde gesagt, dass Golz nur zum Einsatz kommt wenn sich Enke im Spiel verletzt. Sollte Enke schon im Voraus für ein Spiel ausfallen, spielt Jensen. Golz wurde also nur geholt um auf der Bank zu sitzen damit Jensen bei den Amateuren spielen kann.Zitat von Alex Titan
Dann können die doch die Nr.2 der Amateure auf die Bank setzen.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
und wer soll denn bei den amateuren auf der bank sitzen?golz?Zitat von The Transporter
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Warum nicht, insofern er gleichviel Geld dafür bekommt![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Zitat von Paulianer
ich glaube wenn es hart auf hart kommt, spielt richi denn vorallem in der momentanen lage des vereins würde peter auf den erfahrenen setzten und nicht auf den jungen unerfahrernen, was passiert denn in hannover wenn das voll in die hose geht?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Was passiert wenn das Spiel mit Golz voll in die Hose geht? Dann können sich Neururer und die Verantwortlichen gleich ihren Hut nehmen.
Jo, wäre geil... wann verschwindet der Neururer endlich? Ist der normal auch so ein Klug*******er oder ist der hinter den Kameras anders. Ich will keinem was Böses aber den Neururer kann ich einfach nicht ab...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Wenn nochmal so 'ne Leistung kommt wie gegen Hertha, dann können die erst recht den Hut nehmen.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)