2xdie woche training mit der mannschafft(einmal davon torwarttraining)
ich würde zwar auch gerne im TW-camp trainieren,aber die sind hier meist zu teuer und in der regel nur für u18
2xdie woche training mit der mannschafft(einmal davon torwarttraining)
ich würde zwar auch gerne im TW-camp trainieren,aber die sind hier meist zu teuer und in der regel nur für u18
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
zweimal training a 90 min. Wenn dann die Trainings wie dribbeln usw... kommen hab ich mein TW-Training.
Bei mir genau so.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ja gratis ist heute leider auch nichts mehr...![]()
Aber jenen Trainer der dieses Camp veranstaltet kenn ich sehr gut und habe auch schon 2 Jahre bei ihm trainiert als er diese schule begann auf zu bauen. Der war mal Goalitrainer von nem gewissen Pascal Zuberbühler...Und hat die ausbildung bei Uwe Kamps in Gladbach gemacht.
Im nächsten frühling werden wir sehr wahrscheinlich für eine woche nach England Fahren um dort mit den zukünftigen Profis zu trainieren. Einmal im Jahr kommen 3 Trainer von england zu uns und trainieren ein Wochenende mit uns. Ist echt cool sowas.
Wers interessiert kann alles auf der im ersten post genannten seite nachlesen...
Hi,
haben letztes Jahr inner Vorbereitung 5 mal die Woche trainiert, danach zwischen 3 und 4 mal pro Woche.
Diese Saison is noh net klar, ob wir 2 oder 3 mal trainieren aber einmal davon wird auf jeden Fall TW Training sein.
Mfg Otto Ka
2 mal Training mit der Mannschaft(darunter einmal leichtes TW training)
und nochmal extra einmal bei den Senioren TW Training!
In der Vorbereitung und in Spielfreien Wochen 3mal, sonst 2mal.
Ca. 90 Min.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)