also wir trainieren 4mal in der woche....torwarttraining ist nich regelmäßig an festen tagen, kommt drauf an was wir für übungen machen im training.
also wir trainieren 4mal in der woche....torwarttraining ist nich regelmäßig an festen tagen, kommt drauf an was wir für übungen machen im training.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Viermal pro Woche, ca. 90 bis 120 Minuten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
3x/Woche. Wenn der Trainer auch ma lustig ist denn 4x.
1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
2002-2006 inaktiv
2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer
Kreisliga.Zitat von Soenke14
2 mal die woche 90 min (vviel zu wenig wie ich finde![]()
)
aber ich bin sonst eh jeden tag aufm bolzplatz
Geändert von aggro-keeper (21.08.2006 um 22:47 Uhr)
ja, das finde ich auch. Da bist du ja länger in der umkleide als auf dem platzZitat von aggro-keeper
![]()
jo... 9 minuten Training ist ein wenig knapp^^
Für diese Spielklasse völlig übertrieben!Zitat von Paulianer
Absolut nichtZitat von Donni
Ich trainiere zweimal mit der Mannschaft, mache zweimal Torwarttraining und die anderen Tage bin ich im Kraftraum.
Du hast nicht zufällig vor noch in die BL zuwechseln??Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Paulianer
Innner Kreisliga so viel Training.....Junge Junge Junge![]()
![]()
![]()
Wenn man aber nicht vor hat für immer Kreisliga zu spielen, ist viel Training aber die einzige Methode !
Ich spiel auch nur kreisliga und trainiere 2x die woche 2 Stunden (davon immer 1 1/2 Stunden Torwarttraining und dann 30 min. mit der ganzen Mannschaft)! Dazu kommt noch, dass ich jeden Tag 1h laufen gehe und an zwei Tagen die Woche noch ins Fitnessstudio, wo ich nochmal speziell sprungkraft trainiere ...
Ich will nämlich nicht für immer Kreisliga spielen
Das mit dem pro Tag eine Stunde laufen gehen glaube ich dir nicht... aber gut. Viel Spaß beim laufen.