Kreisliga.Zitat von Soenke14
Kreisliga.Zitat von Soenke14
Farblegende: Moderator | Privatperson
2 mal die woche 90 min (vviel zu wenig wie ich finde![]()
)
aber ich bin sonst eh jeden tag aufm bolzplatz
Geändert von aggro-keeper (21.08.2006 um 23:47 Uhr)
ja, das finde ich auch. Da bist du ja länger in der umkleide als auf dem platzZitat von aggro-keeper
![]()
jo... 9 minuten Training ist ein wenig knapp^^
Für diese Spielklasse völlig übertrieben!Zitat von Paulianer
Absolut nichtZitat von Donni
Ich trainiere zweimal mit der Mannschaft, mache zweimal Torwarttraining und die anderen Tage bin ich im Kraftraum.
Du hast nicht zufällig vor noch in die BL zuwechseln??Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das ist doch wohl klar, dass man was tun muss, wenn man immer besser und besser werden will !
Man muss mehr trainieren als der Rest um sich von der Masse abzusetzenZitat von The Transporter
Und wenn ich probiere das Bestmögliche aus mir rauszuholen, dann kann ich mir immerhin keinen Vorwurf machen bezüglich verschenktem Talent oder so.
ich halte es zwar trotzdem für etwas übertrieben finde es aber andererseits auch gut,dass du dich da so reinhängst!ich hätte glaub ich gar nit die motivation dazu jeden tag zu trainieren!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich denke, Pauli nimmt sich das sprichwort zu herzen:
"Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein."
Finde es zwar auch etwas übertrieben, aber ist seine Sache.![]()
Zitat von Paulianer
Innner Kreisliga so viel Training.....Junge Junge Junge![]()
![]()
![]()
Wenn man aber nicht vor hat für immer Kreisliga zu spielen, ist viel Training aber die einzige Methode !
Ich spiel auch nur kreisliga und trainiere 2x die woche 2 Stunden (davon immer 1 1/2 Stunden Torwarttraining und dann 30 min. mit der ganzen Mannschaft)! Dazu kommt noch, dass ich jeden Tag 1h laufen gehe und an zwei Tagen die Woche noch ins Fitnessstudio, wo ich nochmal speziell sprungkraft trainiere ...
Ich will nämlich nicht für immer Kreisliga spielen
Das mit dem pro Tag eine Stunde laufen gehen glaube ich dir nicht... aber gut. Viel Spaß beim laufen.
mach meist ne halbe Stunde, ab und zu mach ich aber auch ne ganze.![]()
Wieso glaubst du das nicht ? ist das so unverständlich oder was ?Zitat von Donni
Ich bin Schüler und hab den ganzen Tag nichts zu tun, zudem hab ich einen gut Kumpel mit dem ich immer laufe ... Wenn ich mal keinen Bock hab, tritt der mir in den Arsch (oder andersrum) und los gehts für ne Stunde in Wald (oder auch mal ne 3/4-stunde, mit zwischendurch Treppen hochspringen oder sowas ... )
Am Anfang ist es schwer sich jeden tag aufzurappeln, aber inzwischen gehörts zum Tagesablauf ...
Es gibt nichts einfacheres sich fit zu halten und mit nem kumpel machts sogar spaß, hinzu kommt noch das geile Gefühl, der Fitteste in der ganzen mannschaft zu sein !
Man kann ohne gute kondition kein guter Torwart werden, so ist das nunmal ! Ich würde ohne dieses laufen, keine halbe stunde TW-training durchhalten ...
Geändert von PaJa (20.08.2006 um 20:59 Uhr)
So einen Blödsinn habe ich selten gelesen.Zitat von PaJa
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Jeder TW bracuht kondition, zwar nicht soviel wie Feldspieler, aber ohne bist du kein guter Torwart, vor allem wannn der trainer die offensive Spielweise bevorzugt, also TW als liebero.Zitat von Undertaker
![]()