Wieso glaubst du das nicht ? ist das so unverständlich oder was ?Zitat von Donni
Ich bin Schüler und hab den ganzen Tag nichts zu tun, zudem hab ich einen gut Kumpel mit dem ich immer laufe ... Wenn ich mal keinen Bock hab, tritt der mir in den Arsch (oder andersrum) und los gehts für ne Stunde in Wald (oder auch mal ne 3/4-stunde, mit zwischendurch Treppen hochspringen oder sowas ... )
Am Anfang ist es schwer sich jeden tag aufzurappeln, aber inzwischen gehörts zum Tagesablauf ...
Es gibt nichts einfacheres sich fit zu halten und mit nem kumpel machts sogar spaß, hinzu kommt noch das geile Gefühl, der Fitteste in der ganzen mannschaft zu sein !
Man kann ohne gute kondition kein guter Torwart werden, so ist das nunmal ! Ich würde ohne dieses laufen, keine halbe stunde TW-training durchhalten ...

, zudem hab ich einen gut Kumpel mit dem ich immer laufe ... Wenn ich mal keinen Bock hab, tritt der mir in den Arsch (oder andersrum) und los gehts für ne Stunde in Wald (oder auch mal ne 3/4-stunde, mit zwischendurch Treppen hochspringen oder sowas ... )