Bor man kann echt beeindruckt sein was manche für training ham ...das sind ja schon fast profis. Ich finds zum Teil nen bisschen übertrieben .....also denke ich das nur schlechte Torhüter jeden Tag Training brauchen.
Bor man kann echt beeindruckt sein was manche für training ham ...das sind ja schon fast profis. Ich finds zum Teil nen bisschen übertrieben .....also denke ich das nur schlechte Torhüter jeden Tag Training brauchen.
Was ist denn das für eine stumpfsinnige Aussage? Und gute Torwarte brauchen folglich gar kein Training? Schonmal überlegt dass man nur besser ist als der Durchschnitt wenn man auch mehr macht als der Durchschnitt? Deiner Theorie nach müsste ja jeder Profi ein schlechter Torhüter sein.
3mal normales training mit der mannschaft (90min)
2mal torwart training (60min)
2mal fitnesscenter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und wann spielst du wenn du sieben mal trainierst?
Zitat von Paulianer
das torwarttraining ist immer vor dem normalem training![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Achso.
Ich trainier 2x die Woche 90 min.
Ich spiel bei uns in der 2. und im Sommer AH
Training is bei uns so aufgeteilt, daß der TW von der 1. und ich die erste halbe Stunde nach dem Warmmachen TW-Training machen und danach entweder mit der Mannschaft in Spiel eingebunden oder Torschußtraining/Flanken/etc. machen.
Da ich berufstätig bin und vor meinen Trainings selber noch die E-Jugend trainiere, bin ich inkl. meinen und Spielen der Jugend 3-4 mal die WOche auf dem Platz. Das reicht.