Seit wann losst man Mannschaften aus?![]()
Seit wann losst man Mannschaften aus?![]()
ja also die erste manschaft spielt berzirksklasse b-jugend. und man lost manschaften seitdem man nicht auf die leistung der spieler achtet sondern auf irgendwas anderes was ich anscheinend net hab
B- Jugend Keeper und dann auf der Bank!?!?!? Schlecht! Versuch in der 2. Mannschaft Spiele zu absolvieren und dann warte die Entscheidung nächstes Jahr ab! Wenn nich wechselst du! Is meine Meinung!
Bei uns spielt der, der Leistung zeigt. Und auch gut ist.Zitat von r4v3n
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
so sollte es eigendlich auch sein!Zitat von The Transporter
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich würde, wenn du wirklich der Meinung bist, dass du die Klasse hast, den Verein wechseln. Wenn ich sehe was hier zum Teil an Torhütern in der (Jugend) Bezirksliga rumgurkt, hast du sicher eine Chance.
Diese Situation hatte ich in der Vorbereitung auch, es gab nen Dreikampf, alles sehr fair gewesen, und werde nun, sobald mein Finger wieder in Ordnung ist 1. Herren spielen. Besonders gefreut hat mich, dass die ehemalige Nummer 1 zu mir gesagt hat das er der Meinung ist, dass ich besser bin und der bessere spielen soll und mir dabei auf die Schulter geklopft hat (schnief).
Also, wenn der Trainer wirklich fair ist, hat man immer eine Chance, ansonsten--->wechseln
"Seelig sind die geistig Armen"
Leider ist es immer noch weit verbreitet, dass Trainer nur wenig Ahnung vom Torwartspiel haben, sich für einen Favoriten festlegen und der jeweilige Konkurrent nur schwer durchsetzen kann. So ist es halt damit muss man zurecht kommen, oder nicht.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Da wird die Mannschaft ausgelost? Das ist entweder genial oder verrückt. Ich tendiere in diesem Fall zu letzterem.
Wenn sich einer verletzt. holt der dann auch sein Loshütchen hervor oder würfelt? Kann doch wohl nicht sein...
@dennis
Atme mal durch und denke objektiv nach! Bist du wirklich der beste von allen? Wenn du dazu kommst, es zu sein, dann frage noch einmal deinen Trainer. Wenn du denkst, dass du einen guten Wechsel in Aussicht hast, kannst du ihm das ja erzählen, dann denkt er vielleicht darüber nach.
ich bin ein ganz beschéidner junge und wenn ich net so von meiner leistung überzeugt wär würd ich net solche ansprüche stellen.