Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fußballfluch

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Böse Fußballfluch

    kennt ihr das: immer das gefühl zu haben , dass die eigene leistung besonderst nicht von den trainer anerkannt wird und dass sie deswegen immer ungerecht handeln. ich kenn das: heut wars mal wieder so weit die neuen manschaften( 1 und 2) der neuen saison wurden ,, ausgelost'' . ich hatte das es letzte jahr schonmal, die spieler hatten mich in der ersten mannschaft schon sicher gewoogt, doch ich kam in die 2. man muss aber sagen das der torwart der in die erste kam schon ein starker konkurent war. doch dieses jahr war es so ich wurde wieder sicher in die erste gewoogt als nummer eins , doch diesmal is so en kleiner als nummer eins gesetzt worden und ich als nummer 2 in der mannschaft 1.als der trainer gesagt hat das ich nur ganz ganz knapp hinten dran bin hab ich des nur belächelt. **kotz**. um meine wut abzuabeiten hab ich noch 2-mal an den pfosten getreten. so jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, ich hab nämlich so en gefühl en fluch lastet auf mir! soll ich mit em trainer sprechen oder was? bitte um antwort und eigene erfahrungen!!!!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Tach erstmal!
    Kenn ich, liegt an der Subjektivität der Trainer! Weiß ja nich, wo du Liegenmäßig unterwegs bist, aber mein Ex-Verein hat das auch so mit mir vorgehabt! Sind letzte Saison in die Kreisliga aufgestiegen! Also nich sonderlich hochklassig! Bin vor der Vorbereitung zum Coach und hab gesagt, dass ich um den Platz der Nr. 1 kämpfen will! Komme aus der A-Jugend, kann auch noch A spieln, hab aber letztes Jahr schon 1. Männer mitgespielt aber freiwillig auf die 1 verzichtet, weil mir mein Abi wichtiger war! Der Coach hat mir dann jedenfalls versprochen, dass ich ne faire Chance bekomme und hab als Bedingung angegeben, dass ich genauso viele Vorbereitungsspiele bestreiten will, wie der andere Keeper! Wurde mir auch zugesagt! Fazit der ganzen Geschichte! Eine Woche vor Anfang der Saison also letzte Woche wurde ich als 2 bekannt gegeben! Wir hatten 5 Vorbereitungsspiele, 1 davon hab ich bestreiten dürfen! Ein Auswertsspiel unter der Woche. 3:1 verloren (war das 3. Vorbereitungsspiel innerhalb von 5 Tagen) und der Trainer war nichtmal anwesend! Beim vorletzten Vorbereitungsspiel hat der andere Keeper mehrere große Fehler gemacht, mind 1 Tor geht auf seine Kappe bei 4:3 Niederlage gegen einen Club aus einer tieferen Liga. Und die Krönung war in diesem Spiel, dass es Elfer für uns gab und mein Konkurrent rotzarrogant nach vorne latscht, den Ball nimmt und schießt! Die Nülle is natürlich ordentlich am Tor vorbei geflogen! Und nach dem Spiel kam der ganz gelassen in die Kabine! Das hatte nix mehr mit Selbstbewusstsein zu tun! Da war mir klar, dass der Zeichen von Seiten des vereins bekommen hatte, und er wusste dass er die alte und neue Nr. 1 is!
    Als der Coach dann "seine Entscheidung" bekannt gab, hab ich nur gelacht und er begründet es damit, dass der andere Keeper in den letzten jahren auch neben dem Platz viel für die Mannschaft gemacht hat! Toll, was für ne Objektivität!!!
    Es sind alles Erfahrungswerte und ich hab die Konsequenz daraus gezogen! Wechsle den Verein und auch höhrklassig, auf einmal stellt mein Ex-Verein Ablöse Ansprüche und die auch nich zu knapp! Der absolute Hammer! Ich bin da seit 4 Jahren! Die ersten 3 Jahre hatten wir ein mal pro Woche Training und das letzte 2mal! Unser "Trainer" von der Jugend hat erst letztes Jahr seinen Übungsleiterschein gemacht und ich hab den Verein mehrere Hundert Euro gesponsert, sei es ein komplettes Ballset für 300 Euro, oder sonder Sachen für Torwarttraining, was ich in den 4 Jahren vielleicht ein Dutzendmal bekommen habe! Und die wolln jetzt Ablöse!!!! Als Dorfverein! Der Hammer!

    Also du bist bei weitem nicht allein! Mein Tipp an dich! Wenn dich das andauernd aufregt, rede mit deinem Coach, aber der wird sich bestimmt herausreden! Und wenn nicht wechsle! Gute Keeper sind gefragt!

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Seit wann losst man Mannschaften aus?

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ja also die erste manschaft spielt berzirksklasse b-jugend. und man lost manschaften seitdem man nicht auf die leistung der spieler achtet sondern auf irgendwas anderes was ich anscheinend net hab

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    B- Jugend Keeper und dann auf der Bank!?!?!? Schlecht! Versuch in der 2. Mannschaft Spiele zu absolvieren und dann warte die Entscheidung nächstes Jahr ab! Wenn nich wechselst du! Is meine Meinung!

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Seit wann losst man Mannschaften aus?
    Bei uns spielt der, der Leistung zeigt. Und auch gut ist.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Bei uns spielt der, der Leistung zeigt. Und auch gut ist.
    so sollte es eigendlich auch sein!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich würde, wenn du wirklich der Meinung bist, dass du die Klasse hast, den Verein wechseln. Wenn ich sehe was hier zum Teil an Torhütern in der (Jugend) Bezirksliga rumgurkt, hast du sicher eine Chance.
    Diese Situation hatte ich in der Vorbereitung auch, es gab nen Dreikampf, alles sehr fair gewesen, und werde nun, sobald mein Finger wieder in Ordnung ist 1. Herren spielen. Besonders gefreut hat mich, dass die ehemalige Nummer 1 zu mir gesagt hat das er der Meinung ist, dass ich besser bin und der bessere spielen soll und mir dabei auf die Schulter geklopft hat (schnief).
    Also, wenn der Trainer wirklich fair ist, hat man immer eine Chance, ansonsten--->wechseln
    "Seelig sind die geistig Armen"

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Leider ist es immer noch weit verbreitet, dass Trainer nur wenig Ahnung vom Torwartspiel haben, sich für einen Favoriten festlegen und der jeweilige Konkurrent nur schwer durchsetzen kann. So ist es halt damit muss man zurecht kommen, oder nicht.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Da wird die Mannschaft ausgelost? Das ist entweder genial oder verrückt. Ich tendiere in diesem Fall zu letzterem.
    Wenn sich einer verletzt. holt der dann auch sein Loshütchen hervor oder würfelt? Kann doch wohl nicht sein...

    @dennis
    Atme mal durch und denke objektiv nach! Bist du wirklich der beste von allen? Wenn du dazu kommst, es zu sein, dann frage noch einmal deinen Trainer. Wenn du denkst, dass du einen guten Wechsel in Aussicht hast, kannst du ihm das ja erzählen, dann denkt er vielleicht darüber nach.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich bin ein ganz beschéidner junge und wenn ich net so von meiner leistung überzeugt wär würd ich net solche ansprüche stellen.

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Donni
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Mannschaften auslosen?! Hol dir deine Pass und such dir nen neuen Verein und gib deinem Trainer noch einen mit!

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Was soll er dem Trainer mitgeben!?!?!?;-)

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    einen besseren keeper natürlich!
    1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
    2002-2006 inaktiv
    2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •