Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer ist der Bessere?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark

Standard

Torwartrotation gibt es im Jugendbereich leider ziemlich häufig! Habe in meiner Jugendzeit bei einem ziemlich hochklassigen Verein gespielt. Nevt in dem alter ganz schön 1 - 2 1/2 Stunden zu den Spielen zu fahren und dann nichtmal zu spielen... Hätte die spiele lieber in der zweiten Mannschaft gespielt. Vorallem hat man, finde ich, das Gefühl sich nicht weiterentwickeln zu können wenn man auf der Bank sitzt, dass ist wirklich schlimm!
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

Freizeitkeeper Avatar von Xiquido

Standard

ja des Gefühl kenn ich ich glaub des würde für alle besser sein auch würde sich die abwehr uf einen keeper einstellen können da jeder doch eine andere Technik zB das absprechen bei einer ecke oder zB das Rückspiel mitn Torwart....
    www.larsbreymann.de.vu

der bester Verein der Welt

www.vfv06.de

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von MarcTheShark
    Torwartrotation gibt es im Jugendbereich leider ziemlich häufig! Habe in meiner Jugendzeit bei einem ziemlich hochklassigen Verein gespielt. Nevt in dem alter ganz schön 1 - 2 1/2 Stunden zu den Spielen zu fahren und dann nichtmal zu spielen... Hätte die spiele lieber in der zweiten Mannschaft gespielt. Vorallem hat man, finde ich, das Gefühl sich nicht weiterentwickeln zu können wenn man auf der Bank sitzt, dass ist wirklich schlimm!
    Würde ich so nicht sagen. Haben diesen Sommer A-Jugend Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gespielt, leider war ich die ersten 2 Spiele nicht da und so hat der B-Jugend-Keeper gespielt und hat dann auch weitergemacht. Ich muss aber sagen, dass mir das auch geholfen hat, so darf ich jetzt in der ersten spielen und hab bisher 3 von 3 Spielen gemacht.
    Man kann also auch auf der Bank lernen und vor allem durch sportliches Verhalten Eindruck machen.

Und Xiquido: Wenn du 10 cm größer bist, ihr aber trotzdem gleich gut seid, hilft dir das nichts, denn er wird dann andere Vorteile haben. Solange du jedes 2. Spiel machst, ist das doch erstmal erträglich, Beweis also Charakter, nächste Saison bist du dann ja erstmal konkurrenzlos und knnst durchspielen... Geduld

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer