Hi,
hab mir grad ma den Thread "Tritt auf den Unterarm" duchgelesen. Und ich muss meinen Vorrednern, bis auf Donni rechtgeben. Also wenn mein Arm taub wird dann würd ich mir auch Sorgen machen Tut mir Leid, dass ich so ein Weichei bin.

Und jetzt muss ich ma spammen aber Donni was warn los an dem Tag haste nen Würfel geschissen oder was?
Lass den Jungen doch fragen, obs normal is, dass der Arm taub wird.
Bei nem normalen blauen Fleck den ich hab wird mein Arm nicht taub.
Und was das mit Eintracht 93 sollte frag ich mich auch.
Hä? Das Forum für Verletzungen is dazu da, um über Erfahrungswerte zu diskutieren. Und wenn er dann über eine Verletzung berichtet die er mal hatte, die ähnlich abgelaufen is, und zu bedenken gibt, dass auch bei geringem Gewicht (65 kg oder so) aufgrund der Stollen Verletzungen entstehen können, dann handelt er gemäß der Hintergrundidee des Forums, oder nicht?
Also so was is weder gedacht um sich als harter Macker zu profilieren oder um seine schlechte Laune an andern Leuten auszulassen.
Von mir aus kannste dich beschweren, wenn jemand fragt, was er machen kann, damit er sein amputiertes Bein wieder bewegen kann, aber bitte lass Leute doch bei ungewöhnlich Begleiterscheinungen von normalen Verletzungen fragen, ob das seine Richtigkeit hat.

Mfg Otto Ka.