Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die meisten Platzverweise in einem Spiel

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard Die meisten Platzverweise in einem Spiel

    Hallo Freunde,
    wir hatten heute unser zweites Saisonspiel und am Ende haben wir 6 gegen 7 gespielt, da 9 Mann des Feldes verwiesen wurden. Schon eine lustige Situation
    Frage: müsste da nicht eigentlich abgebrochen werden?

    Und was ist euer "Rekord"?
    "Seelig sind die geistig Armen"

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    normalerweise müssen glaub ich pro team mindestens 7mann noch auf dem platz stehen!die meisten platzverweise wo ich ich mitgespielt habe,gab es letzte saison!da haben wir die letzte viertel std.mit 10 gegen 8 gespielt!zusaatzlich zu den platzverweisen gabs noch 12gelbe(einige davon dunkelgelb)karten
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    in zwei unserer Spiele gab es fünf Platzverwiese, einmal sind drei von uns geflogen, einmal zwei.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Man kann sogar ein Spiel mit 3 Mann beenden! Nur darf es nicht damit begonnen werden. ^^

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Man kann sogar ein Spiel mit 3 Mann beenden! Nur darf es nicht damit begonnen werden. ^^
    Falsch!
    Ich hab zur Sicherheit noch einmal nachgefragt: ein Spiel wird mit verteilen der vierten Roten Karte für eine der Mannschaften abgebrochen. Es müssen also mindestens 1 Torwart und 7 Feldspieler sein, um ein Spiel noch zu Ende spielen zu können.

    Ich hab bisher noch nie sooo viele Feldverweise in einem Spiel gesehen, es waren lediglich 2 für unsere Mannschaften, beide wg. eigener Dummheit (Meckerns).

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    In der FIFAregel steht, dass das Spiel mit mindestens sieben Mann auf jeder Seite beginnen muss. Wenn dann eine Mannschaft weniger als sieben Spieler hat, kann der Kapitän des führenden Teams den Schiedsrichter darum bitten, das Spiel zu beenden.

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Ricardo
    In der FIFAregel steht, dass das Spiel mit mindestens sieben Mann auf jeder Seite beginnen muss. Wenn dann eine Mannschaft weniger als sieben Spieler hat, kann der Kapitän des führenden Teams den Schiedsrichter darum bitten, das Spiel zu beenden.
    wer macht das schon,wenn mann die chance hat noch höher zu gewinnen als 3:0?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Also was ich erläbt hab war 5 rote 3 für uns und 2 für den gegner weil wir haben gegen en nachbar kaff gekickt und bei uns is ein verdammt talentierter spieler der eig. noch ne jugen drunter spielen dürfte und der wohnt in dem kaff und in der jugend waren typen die in imma schlagen natürlich wars im spiel ähnlich und der schiri hats nie mit bekommen!!! irgendwann haben sie ihm dann en krassen elebogenchek gegen die schlefe verpasst da bin ich ausgetickt raus un den einen spieler um gebrummt von denen kommt einer und schlägt mich und dann kommen noch 2 von uns und boxen den der schiri hat dann rote karten verteilt und in der kabine gings dann erst richtig rund ^^

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    bei uns gabs nur mal 2 rote nach dem spiel wegen....ich nenn es mal "handgreiflichkeiten".

    hab aber auch schon gesehen, dass ein spieler jmd während dem spiel einen kinnhaken verpasst. der war dann lange gesperrt und ist vorerst aus der mannschaft geflogen.

    dass es ein limit von zu verteilenden roten karten gibt, ist richtig. es ist glaube ich wie oben genannt 1 torwart und 7 feldspieler....wenns weniger wird muss abgebrochen werden.

    es wäre aber auch mal ganz interessant anzuschauen, wenn ein team 6 gegen 6 auf dem großen platz spielt

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    ich glaub abgebrochen wir erst wenn ein team 5 rote karten hat

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Auszug FIFA-Regeln:

    Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers
    abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet.

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard

    der titel des threads: die meisten platzverweise...

    ich hatte bisher maximal nur einen platzverweis pro spiel weiß nich wies bei euch aussieht...

    sorry den schenkelklopfer konnt ich mir nicht verkneifen^^

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    ich hab schon mal erlebt (in nem 1 mannschafts spiel) da hat einr 2 x rot bekommen er schiri hat den mit rot vom platz geschmissen weil er einen geschlagen hat als er unten war hat der schiri sich um gedreht und der is rein gerannt und hat glei nochma geschlagen der schiri dreht sich um´und hat vergesse das der vom platz gfloge is und hat dem noch ma rot gegeben manche schiris sind halt so verpeilt^^ der hats dann halt gemerkt wie er ihn auf schreiben wollte^^

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von axel
    Falsch!
    Ich hab zur Sicherheit noch einmal nachgefragt: ein Spiel wird mit verteilen der vierten Roten Karte für eine der Mannschaften abgebrochen. Es müssen also mindestens 1 Torwart und 7 Feldspieler sein, um ein Spiel noch zu Ende spielen zu können.
    Bei wem hast du da Nachgefragt? Deine Aussage ist Falsch. Wie inzwischen schon durch einen Auszug aus den Regeln belegt muss die Mannschaft in Unterzahl lediglich noch den Anstoß ausführen können...

    Lustig, bei unserem Schiedsrichterlehrgang im Zuge der C-Lizenz haben wir uns mit diesem Sachverhalt am längsten beschäftigt. Obwohl sowas niemals vorkommen wird...
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeitungsartikel nach einem überragenden Spiel von dir
    Von Hechti im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 09:24
  2. Habt ihr schon mal 2 Fehler in einem Spiel gemacht?
    Von Nico im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 09:31
  3. Aufregung bzw. Konzentration vor einem Spiel
    Von ballerlover im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 17:09
  4. Gegentore in einem Spiel
    Von Geigus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:30
  5. Was macht ihr nach einem Spiel?
    Von Kahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •