wer mehr bälle aufs tor bekommt kann auch mehr halten!Zitat von Donni
![]()
wer mehr bälle aufs tor bekommt kann auch mehr halten!Zitat von Donni
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Röööchtöög. Genauso meinte ich esZitat von vitus
![]()
hab dich halt durchschaut!seh es genauso!aber leider wird ein torwart oft daran gemessen wieviele gegentore er sich einfängt(auch wenn diese unhaltbar sind)und nicht daran,wieviele bälle er hällt!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Nicht unbedingt. Wenn deine Abwehr so versagt du einfach nichts halten kannst siehst du immer schlecht aus!Zitat von vitus
Ich fand Neuer´s Leistung auch Spitze. Wird auch mal Zeit, dass frühzeitig auf den eigenen Nachwuchs gebaut wird!
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Deutschland is das land der keeper ganz klar arlein schon was wir im mom haben :hildebrand enke lehmann kahn rost kirsche wiese
und dann noch der nachwuchs viele sind 1 a keeper:rensing heimeroth jensen adler neuer miller... ich könnte noch so einige aufzählen aber egal^^
Du hast Recht. Ein Torwart-Problem hatten wir in Deutschland noch nie und werden wir wohl auch in Zukunft nicht haben.
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz