Ich hab letzens auch den Teamgeist das erste mal im nassen gespielt, und ich hatte wirkliche Probleme! Und an den HS lag es mit sicherheit nicht, hatte meine nigelnagelneuen nike Vapor Grip 3 an!Zitat von Meister
Ich hab letzens auch den Teamgeist das erste mal im nassen gespielt, und ich hatte wirkliche Probleme! Und an den HS lag es mit sicherheit nicht, hatte meine nigelnagelneuen nike Vapor Grip 3 an!Zitat von Meister
R.I.P.Robert ENKE
Na und dann kann es genauso gut an den Handshcuhen gelegen haben. Ob sie neu sind oder nicht. Die haben keinen Grip bei Nässe, gerade die Nikemodelle.Zitat von Predator-Absolute-TW
Nike und Derbystar machen super Bälle, sind für mich die beiden besten, die es gibt.
Auch ein Puma-Ball (Veneno?) hat mir ganz gut gefallen.
Ganz eindeutig Nike!
Bei mir spielt das überhaupt keine Rolle. Bisher ist mir kaum ein Ball in die Hände gekommen, bei dem ich jetzt sagen könnte, diesen fängt man wesentlich schwerer als die anderen Modelle. Manchmal habe ich bei einigen Marken Probleme mit der Flugeigenschaft, mit der Griffigkeit eigentlich nie.
Ball ist Ball...er muss gefangen werden.
Ich hatte noch nie Probleme mit einem Ball und sehe es ähnlich wie der Übergreifer, dass eher die Flugeigenschaften verschieden sind.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der neue Nike Veloci ist sehr gut, da er eine leicht strukturierte Oberfläche hat.