also ich komme mit dem teamgeist vom grip und von den Flugeigenschaften her nit so 100prozentig klar...
aber da das unser Spielball ist gewöhne ich mich da gerade auch dran...
also ich komme mit dem teamgeist vom grip und von den Flugeigenschaften her nit so 100prozentig klar...
aber da das unser Spielball ist gewöhne ich mich da gerade auch dran...
Wobei der "neue" rote viel besser ist - als der WM-Ball ... der Rote ist da schon ganz schön entschärft worden ...
Der rote Teamgeist ist genau der selbe wie der weiße und goldene. Nur die Farbe ist verschieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
auf hartplatz komm ich mit dem roteiro am besten klar, und der wm-ball (teamgeist) is au nich schlecht
also ich denke das es auch auf die handschuhe ankommt was man fürn grip hat! ich hab Uhls mit absolutgrip und ich hab auf Uhlsport bällen nen grip der fast unglaublich is, desweiteren sin die derbystars auch sehr gut.
Der Teamgeist is meiner Meinung nach für keeper das schlechteste was aufm markt is
Ich liebe ja Umbro-Bälle. Hatten im Verein welche u die waren auch mit den abgenutztesten Handschuhen noch gut. Die irische Nationalelf spielt auch mit Umbro-Bällen und Jens Lehmann meinte auch, dass der Ball sehr gut sei.
Also nur noch mit Umbro-Bällen spielenZitat von Merlin
also an Derbystar hat man nen Top-Grip !
Auch am Nike-Ball hatte ich im Pokalspiel nen sehr guten Grip, was mich entwas gewundert hat
Jeder Ball ist haltbar !