Der rote Teamgeist ist genau der selbe wie der weiße und goldene. Nur die Farbe ist verschieden.
Der rote Teamgeist ist genau der selbe wie der weiße und goldene. Nur die Farbe ist verschieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
auf hartplatz komm ich mit dem roteiro am besten klar, und der wm-ball (teamgeist) is au nich schlecht
also ich denke das es auch auf die handschuhe ankommt was man fürn grip hat! ich hab Uhls mit absolutgrip und ich hab auf Uhlsport bällen nen grip der fast unglaublich is, desweiteren sin die derbystars auch sehr gut.
Der Teamgeist is meiner Meinung nach für keeper das schlechteste was aufm markt is
Ich liebe ja Umbro-Bälle. Hatten im Verein welche u die waren auch mit den abgenutztesten Handschuhen noch gut. Die irische Nationalelf spielt auch mit Umbro-Bällen und Jens Lehmann meinte auch, dass der Ball sehr gut sei.
Also nur noch mit Umbro-Bällen spielenZitat von Merlin
also an Derbystar hat man nen Top-Grip !
Auch am Nike-Ball hatte ich im Pokalspiel nen sehr guten Grip, was mich entwas gewundert hat
Jeder Ball ist haltbar !
Derbystar ist sowieso ein klasse Ball (ist mir auch bewusst). Wobei mir da nur die Teuren gefallen. Flattern tun die alle nicht(im Gegensatz zu Adidas). Aber Grip ist bei den billigen Derbystars nicht immer so gut.Zitat von VisioN
Ich habe dieses Jahr ein Punktspiel mit diesem blau-weissen Nike Ball gemacht (Ich glaube der heisst Total 90) und war vom Grip her auch sehr positiv überrascht. Geflattert hat der auch nicht. Guter Ball!!!
Wir haben im Training Jako-Bälle und die sind so *******, finde ich. An denen hab ich mit meinen Reuschhandschuhen überhaubtkeinen Grip !!!
Zuvor hatte ich Adidas E5S und bei denen war es so la la !!!