ICh spiel bei einem Verein der Jako hat, und ich momme mit dem original sehr gut aus. Doch beim Total 90 hab ich au ein guter halt!![]()
ICh spiel bei einem Verein der Jako hat, und ich momme mit dem original sehr gut aus. Doch beim Total 90 hab ich au ein guter halt!![]()
Wir haben letztens diesen Ball gewonnen bei einem Hallenturnier:
http://www.sportspoint-teamsport.de/...t_APS_Gold.jpg
Unser Trainer fragt sich seitdem wie der ball ist. Ich hab ihm gesagt das müsste ein ziemlich guter Ball sein, deswegen denken wir darüber nach den als Ersatzspielball zu verwenden. Spielball ist bei uns der Europass.
Der ist super. Den hat unsere B1 im Training. Grip ist super und flattern tut er kaum...Zitat von Luke123
Dann muss ich meine Trainer nur noch umstimmen, den im Spiel anstatt des Europasses zu verwenden.Zitat von Daniel1991
spielen auch mit dem Europass.Zitat von Luke123
und dieser Ball haben wir alle als Trainingsball der is schon geil. Aber der verliert immer schnell luft, und flattert manchmal auch.
Aber der Europass da hab ich den besten Grip.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch 3 dieser Bälle und keiner von denen verliert schnell Luft. Und die Bälle flattern nur, wenn der Schütze es mit aller Gewalt darauf anlegt.Zitat von Schlumpf
...
Ihr habt jeder einen Trainingsball für rund 60 bis 80 Euro? Hui, dein Verein hat ja Geld...Zitat von Schlumpf
Farblegende: Moderator | Privatperson
^^Ich denke, er meint diesen Derbystar Ball, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren
Der kostet um die 60 Euro.Zitat von simsalabim
Ja, 60 Euro finde ich allerdings recht viel für einen Trainingsball im Amateurbereich. Vor allem, wenn davon 20 Stück bzw. dieselbe Anzahl wie Spieler verfügbar sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
OH, ich dachte er meinte den Europass, wusste nicht, dass der Derby soviel kostet.Tut mir leid.Zitat von Luke123
Wir haben als Spielball den Derbystar Brilliant, einmal in Gold und einmal in Weiß und als Trainingsbälle die Scirocco TT´s...
Komme mit beiden sehr gut zurecht!
Ist ein super Ball!Zitat von Luke123
Wir haben letzte Woche 2 davon bekommen, als Spielbälle.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Benutzt eure B-Jugend auch diese Bälle? (sry fürs leichte Off-topic.)Zitat von Meister
...
Keine Ahnung was für einen Spielball die habenZitat von Mörv1992
.
Ich meine aber, dass sie auch mit einem Derbystar Ball spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also,
ich habe den Teamgeist, der st superklasse. Problem ist: Bei uns wird der immer über 1,3 bar aufgepumpt und dann flattert die Möhre wie Sau. Auch der Europass ist ein guter Ball, hat nur einen miesen Grip, durch seine Noppen auf der Oberfläche, aber mit dem Uhlsport Fangmaschine Intermediate konnte ich auch den Supergut greifen.
Den Derbystart Brillant und die Jako Striker Serie kenne ich auch, die schenken sich im Grip nichts...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wir haben einen im Team, der bringt den Ball immer halbaufgepumt mit, das ist auch nicht wirklich schön. Flattert sehr, fliegt komisch und ist so halb aufgepumpt auch etwas schwerer festzuhalten...Zitat von Steffen
Ihr habt recht. Beim Temageist ist der "nicht-Flattergrad" sehr schmal. Aber an diesem Ball habe ich den besten Grip. Vor allem mit fast unbespielten Handschuhen ist der Grip schon fast perfekt.
...
Also für mich ist der beste Ball der Puma V1.06. Der ist super klasse.Wunderbar zum fangen. Den Europass und den Teamgeist find ich auch klasse.
The only thing that matters - To be the absolut best
Wir spielen und trainieren auch mit dem Derbystar Superbrillant.
Kann nichts schlechtes drüber sagen.
Mit dem Teamgeist und dem Europass spiele ich auch gerne.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !