Ist ein super Ball!Zitat von Luke123
Wir haben letzte Woche 2 davon bekommen, als Spielbälle.
Ist ein super Ball!Zitat von Luke123
Wir haben letzte Woche 2 davon bekommen, als Spielbälle.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Benutzt eure B-Jugend auch diese Bälle? (sry fürs leichte Off-topic.)Zitat von Meister
...
Keine Ahnung was für einen Spielball die habenZitat von Mörv1992
.
Ich meine aber, dass sie auch mit einem Derbystar Ball spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also,
ich habe den Teamgeist, der st superklasse. Problem ist: Bei uns wird der immer über 1,3 bar aufgepumpt und dann flattert die Möhre wie Sau. Auch der Europass ist ein guter Ball, hat nur einen miesen Grip, durch seine Noppen auf der Oberfläche, aber mit dem Uhlsport Fangmaschine Intermediate konnte ich auch den Supergut greifen.
Den Derbystart Brillant und die Jako Striker Serie kenne ich auch, die schenken sich im Grip nichts...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wir haben einen im Team, der bringt den Ball immer halbaufgepumt mit, das ist auch nicht wirklich schön. Flattert sehr, fliegt komisch und ist so halb aufgepumpt auch etwas schwerer festzuhalten...Zitat von Steffen
Ihr habt recht. Beim Temageist ist der "nicht-Flattergrad" sehr schmal. Aber an diesem Ball habe ich den besten Grip. Vor allem mit fast unbespielten Handschuhen ist der Grip schon fast perfekt.
...
Hatten diesen Ball auch als Spielball, bevor wir jetzt den Derbystar bekommen haben. Alle Spieler waren zufrieden mit ihm, allerdings fanden fast alle den Derbystar im Gesamtpaket besser.Zitat von Mörv1992
Oliver Kahn
Also ich persönlich finde, dass man den Grip eines Balles nicht daran misst, ob er mit fast unbespielten Handschuhen gut zu Greifen ist. Denn das sind meiner Meinung fast alle Bälle! Ein Ball mit gutem Grip ist für mich ein Ball, den ich auch mit billigeren Trainingshandschuhen oder mit abgenutzteren Spielhandschuhen gut greifen kann. Nur meine Meinung!Zitat von Mörv1992
Weiss gar nicht wieso ihr so Probleme mit dem Teamgeist habt, ich komme damit gut zurecht, Griptechnisch.
Aber am liebsten spiele ich mit Bällen von Derbystar.![]()
Der "Flattergrad" ist beim Original nicht sehr hoch, allerdings bei den nichtoriganelen recht hoch,mMn.Zitat von Mörv1992
Naja, ich finde das der "originale" Ball schon deutlich mehr flattert.Zitat von simsalabim
Oliver Kahn
Also für mich ist der beste Ball der Puma V1.06. Der ist super klasse.Wunderbar zum fangen. Den Europass und den Teamgeist find ich auch klasse.
The only thing that matters - To be the absolut best
Wir spielen und trainieren auch mit dem Derbystar Superbrillant.
Kann nichts schlechtes drüber sagen.
Mit dem Teamgeist und dem Europass spiele ich auch gerne.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !