Derbystar Brilliant APS und Puma v1.08. Beides Bälle die gut Schlag annehmen aber sehr ruhig fliegen.
Der Derbystar wird in der neuen Saison auch wieder unser Spielball sein.
Derbystar Brilliant APS und Puma v1.08. Beides Bälle die gut Schlag annehmen aber sehr ruhig fliegen.
Der Derbystar wird in der neuen Saison auch wieder unser Spielball sein.
Wir sind mit Derbystarbällen ausgerüstet und das finde ich wunderbar. Allerdings finde ich den Teamgeist auch nicht so schlimm. Bin damit eigentlich immer ganz ordentlich zurechtgekommen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich komme mit dem Teamgeist ziemlich gut zurecht. Ich weiß nicht wieso aber mit diesem Ball kann ich auch extrem weit schiessen (Abschlag locker in anderen 16er.. )
Nur LOSER bleiben liegen.
Der Derbystar Brilliant APS ist der beste Ball der je hergestellt wurde ,die ganzen neuen bälle von adidas usw. die flattern und mann hat das gefühl das mann nichts "in der hand hat " wenn der ball gefangen wird !!
Der jetztige Championsleague Ball war gut. Guter Grip und ist auch immer normal geflogen.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ich finde den Adidas Teamgeist Ball gut.
Naja das ist immer so ne sache...Ich dachte von mir das ich das nie im Leben kann. Als ich dann (auswärts) mit einem Europass spielte, flog er bis zum andren 16er. "Daheim" mit einem Puma Ball komme ich gerade so über die Mitellinie. Manchmal sind die Plätze auch verschieden groß...
Grade mit der WM Version ist dies aber kein Problem.
Der Towart unserer zweiten Mannschaft haut wenn er will die Bälle auch mit Derbystars oder jeglichen anderen Bällen in den anderen 16er...
Im Bezug auf den Ball muss ich sagen ich schaffe mit 17 auch standardmäßig Abschläge die ca 10 meter vor dem gegnerischen 16er aufkommen.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich habe noch nie einen Abschlag aufgenommen, der erst in meinem Sechzehner herunterkam. Und ich spiele schon seit einigen Jahren Fußball und das mit allen möglichen Bällen und mir standen schon allerlei Torhüter gegenüber. Wenn so etwas tatsächlich mal passiert, dann vielleicht auf einem kleinen Platz mit ordentlich Windunterstützung. Die Regel ist das auf keinen Fall, bei niemandem.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich habe am Wochenende Jako-Bälle zu schätzen gelernt. Toller Grip und gute Flugeigenschaften.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Komm mal bei mir im Training/Spiel vorbei, ich zeig es dir ! Gar kein Problem.
Das ist jedoch der einzigiste Ball mit dem es klappt, die anderen fliegen zwar weit über die Mittellinie -> 1-2 aufkommen sind sie auch fast im 16er.
Ich lass demnächst mal ein Video machen, wenn ich mal einen zur Hand bekomme (Teamgeist)![]()
Geändert von konsti (29.06.2009 um 17:41 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.