Ich habe am Wochenende Jako-Bälle zu schätzen gelernt. Toller Grip und gute Flugeigenschaften.
Ich habe am Wochenende Jako-Bälle zu schätzen gelernt. Toller Grip und gute Flugeigenschaften.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jako Bälle sind super, kann ich auch nur bestätigen. Haben wirklich einen klasse Grip und eine tolle Flugbahn!
Hab auch mal nen Jako daheim gehabt und war mit dem immer zufrieden. Jako macht gute Bälle.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Wir trainieren mit Derbystar Trainingsbällen, die sind eine echte Zumutung. Sobald es geregnet hat, kann man kaum noch einen Ball festhalten. Wenn man die mit den Händen zusammendrückt, flutscht der richtig raus. Unser Spielball ist ein Derbystar APS Brilliant. Den finde ich wiederrum genial, sowohl bei Abstößen alsauch was den Grip angeht.
Mit dem Teamgeist, besonders den Europass und Terrapass Golfball Modellen komme ich gar nicht klar, die fliegen ganz komisch. Da wird jeder Abstoß zum unberechenbaren Torschuss. Der T90 Omni ist auch zu empfehlen, guter Grip, gute Flugeigenschaften.
Ich komme mit dem Europass gut zurecht, finde das ist ein sehr gelungener Ball.
Traninieren und spielen mit dem, kann die vielen negativen Meinungen gar nicht so nachvollziehen.
Finde den auch besser zu spielen wie die Teamgeist Bälle die wir vorher hatten.
Jako Bälle sind nicht schlecht.
Allerdings finde ich sie meist zu leicht und meiner Meinung nach, haben sie keine lange Ausdauer.
Kommt natürlich auf die Preisklasse an.