Der neue Nike Veloci ist sehr gut, da er eine leicht strukturierte Oberfläche hat.
Der neue Nike Veloci ist sehr gut, da er eine leicht strukturierte Oberfläche hat.
Ich komme am besten mit Derbystar bällen klar, haben beim letzten training 20 neue derbystars bekommen und die sind einfach super... flattern so gut wie garnicht... der handshcuhe haften förmlihc an denen
haben allerdings auf unserem trainingsrasen traininert deswegen weiß ich cniht wie das auf asch eist, wegen der kleinen ascheschicht an dne handschuhen
Der Grip auf Asche ist allgemein am schlechtesten, das habe ich gestern wiedermal gemerkt. Ich versuche sie zwar mit einem Handtuch immer wieder von der Asche zu befreien, aber der Grip verschlechtert sich trotzdem. Allerdings liegt das am Ball und am HS.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jap...Zitat von Meister
Das mit dem Handtuch mache ich auch, nur wenn es geregnet hat, ist die Asche feucht und bleibt am Ball kleben.
Die Handschuhe kann man wieder saubermachen, nur man kann nicht hinterjedem Ball herrenen und den dann abputzen, da wenn man ihn wieder hinlegt sofort wieder alles voll mit Asche ist..
also ich komme mit dem teamgeist vom grip und von den Flugeigenschaften her nit so 100prozentig klar...
aber da das unser Spielball ist gewöhne ich mich da gerade auch dran...
Wobei der "neue" rote viel besser ist - als der WM-Ball ... der Rote ist da schon ganz schön entschärft worden ...
Der rote Teamgeist ist genau der selbe wie der weiße und goldene. Nur die Farbe ist verschieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
auf hartplatz komm ich mit dem roteiro am besten klar, und der wm-ball (teamgeist) is au nich schlecht
also ich denke das es auch auf die handschuhe ankommt was man fürn grip hat! ich hab Uhls mit absolutgrip und ich hab auf Uhlsport bällen nen grip der fast unglaublich is, desweiteren sin die derbystars auch sehr gut.
Der Teamgeist is meiner Meinung nach für keeper das schlechteste was aufm markt is
Da wi eigentlich nur Derbystar Bälle fürs Spiele haben (Brillant APS und Comet TT) find eich ist da schon ganz guter Grip besseren hab ich eigentlich nur an Nike nur damit spielen wir nicht oft.
Vom Grip her finde ich Derbystar am besten... Obwohl ich rein fussballerisch ja immer noch meinen Tango liebe...![]()
Ich find den Teamgeist auch NICHT toll. Vorallem die Flugeigenschaften sind katastrophal!!!!
ich find den teamgeist genial mit dem flattern muss man als torwart lernen der ball ist hammer da gibts nix!
I wonder if heaven got a Ghetto!
Also mein Lieblingsball ist der Puma hier:
Mit dem komme ich echt ganz gut zurecht. Auch Nikebälle finde ich gut jedoch ist der Vapor sehr glitschig wenn es nass wird. Der Teamgeist ist ein mittelmäßiger Ball. Aber mit dem hab ich wahnsinnig weite Abschläge![]()
Also ich hab heute während einem Spiel sowohl den rot-weißen original Teamgeist, als auch den Nikeball gespielt, der in der Premierleague zum Einsatz kommt, ebenfalls das Original. Und das auf nassem Kunstrasen. Vom Nike war ich hellauf begeistert, aber den Teamgeist konnte ich kaum festhalten, so glitschig war der. Finde die Nikebälle sowieso besser, auch wenn mir das neue Modell nicht ganz so vom optischen her zusagt ;-)
komme am besten mit jako und dem cl ball klar
die 2 ballvarianten sind für mich die klare nummer 1
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ICh spiel bei einem Verein der Jako hat, und ich momme mit dem original sehr gut aus. Doch beim Total 90 hab ich au ein guter halt!![]()
Wir haben letztens diesen Ball gewonnen bei einem Hallenturnier:
http://www.sportspoint-teamsport.de/...t_APS_Gold.jpg
Unser Trainer fragt sich seitdem wie der ball ist. Ich hab ihm gesagt das müsste ein ziemlich guter Ball sein, deswegen denken wir darüber nach den als Ersatzspielball zu verwenden. Spielball ist bei uns der Europass.
Der ist super. Den hat unsere B1 im Training. Grip ist super und flattern tut er kaum...Zitat von Luke123
Dann muss ich meine Trainer nur noch umstimmen, den im Spiel anstatt des Europasses zu verwenden.Zitat von Daniel1991
spielen auch mit dem Europass.Zitat von Luke123
und dieser Ball haben wir alle als Trainingsball der is schon geil. Aber der verliert immer schnell luft, und flattert manchmal auch.
Aber der Europass da hab ich den besten Grip.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch 3 dieser Bälle und keiner von denen verliert schnell Luft. Und die Bälle flattern nur, wenn der Schütze es mit aller Gewalt darauf anlegt.Zitat von Schlumpf
...
Ihr habt jeder einen Trainingsball für rund 60 bis 80 Euro? Hui, dein Verein hat ja Geld...Zitat von Schlumpf
Farblegende: Moderator | Privatperson
^^Ich denke, er meint diesen Derbystar Ball, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren
Ist ein super Ball!Zitat von Luke123
Wir haben letzte Woche 2 davon bekommen, als Spielbälle.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Benutzt eure B-Jugend auch diese Bälle? (sry fürs leichte Off-topic.)Zitat von Meister
...
Keine Ahnung was für einen Spielball die habenZitat von Mörv1992
.
Ich meine aber, dass sie auch mit einem Derbystar Ball spielen.
Oliver Kahn
Also,
ich habe den Teamgeist, der st superklasse. Problem ist: Bei uns wird der immer über 1,3 bar aufgepumpt und dann flattert die Möhre wie Sau. Auch der Europass ist ein guter Ball, hat nur einen miesen Grip, durch seine Noppen auf der Oberfläche, aber mit dem Uhlsport Fangmaschine Intermediate konnte ich auch den Supergut greifen.
Den Derbystart Brillant und die Jako Striker Serie kenne ich auch, die schenken sich im Grip nichts...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
am besten bei den ganzen nike bällen hier die glider und so
Naja trotzdem habe ich den besten Grip immer noch am Teamgeist und am Europass!
Ist bei mir auch so.Aber am meisten beim Teamgeist.Zitat von Pepe Reina 95
Wer übersetzt mir das?Zitat von keeperRWG
Also ich denke, dass der Europass/ Teamgeist auch nur minimal flattert. Wenn man allerdings ihn richtig aufgepumpt hat, ein Traumball.
Mit anderen Bällen habe ich wenig Erfahrung.
LG
Bei Heimspielen haben wir nur den Teamgeist als Spielball (den orginalen) und ich hatte noch nie Probleme damit der hat nie geflattert! Nur das wenn man den Ball anschneidet also ihm Effet gibt dann macht der zum Teil ziemliche Kurven also er dreht rein oder weg aber Flattern nö!![]()
hab ich auch nie gemerkt hatte den teamgeist früher selber und der flatterte auch nicht und jetzt spielen wir mit dem europass und bei dem merkt man auch nichts ausser dass der wie ich finde ein bischen schwerer ist als der teamgeist.und finde auch am teamgeist hat man den besten grip und danachfolgend am europass.
Müller-A new Star is born!
Wie gesagt dem kann ich nur zustimmen!Zitat von colognegoali
Ich komm auch am besten mit Derbstar Bällen klar,da man sie einfach am besten fangen kann.
Vom nassen Teamgeist wollen wir ja gar nicht anfangen.
Der Teamgeist flatter extrem hat aber mMn einen sehr guten Grip. Ich weiß nicht diese Bälle liebe ich einfach zum Glück haben wir den als Spielball (neuer Verein jetzt)
@Spideratze bei der nächsten Gelegenheit im Spiel (Halbzeit) oder vorher/nacher frage ich jemanden ob er das kurz filmen kann![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
tja, also ich mag alle bälle, die ich halten kann...
die, die ich nicht halte, mag ich gar nicht... und das sind dann auch schon mal die gleichen wie die, die ich mag.soll heissen: mit ist es egal mit welchen Bällen gespielt wird.
Also ich find den Jabulani am besten, weil der so eine geile Oberfläche hat!!!!!!
Also ich kann am besten den nike t- 90 bälle spielen bei dem ball kleben meine handschuhe immer richtig
Und noch die puma bälle weis ncht wie die heissen aber Italien spielt immer mit diesen Bällen