spielen auch mit dem Europass.Zitat von Luke123
und dieser Ball haben wir alle als Trainingsball der is schon geil. Aber der verliert immer schnell luft, und flattert manchmal auch.
Aber der Europass da hab ich den besten Grip.
spielen auch mit dem Europass.Zitat von Luke123
und dieser Ball haben wir alle als Trainingsball der is schon geil. Aber der verliert immer schnell luft, und flattert manchmal auch.
Aber der Europass da hab ich den besten Grip.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch 3 dieser Bälle und keiner von denen verliert schnell Luft. Und die Bälle flattern nur, wenn der Schütze es mit aller Gewalt darauf anlegt.Zitat von Schlumpf
...
Ihr habt jeder einen Trainingsball für rund 60 bis 80 Euro? Hui, dein Verein hat ja Geld...Zitat von Schlumpf
Farblegende: Moderator | Privatperson
^^Ich denke, er meint diesen Derbystar Ball, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren
Der kostet um die 60 Euro.Zitat von simsalabim
Ja, 60 Euro finde ich allerdings recht viel für einen Trainingsball im Amateurbereich. Vor allem, wenn davon 20 Stück bzw. dieselbe Anzahl wie Spieler verfügbar sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hi^^ hmm ha das ist echt viel ,unsere trainingsbälle sind billige derbystar,naj nicht so dolle,aber als spielball haben wir den europass und den find ich eig. gut ,aber i-wie find ich den teamgeist am besten -> super grip und die flugeigenschaften find cih gar nicht so schlimm![]()
OH, ich dachte er meinte den Europass, wusste nicht, dass der Derby soviel kostet.Tut mir leid.Zitat von Luke123
Wir haben als Spielball den Derbystar Brilliant, einmal in Gold und einmal in Weiß und als Trainingsbälle die Scirocco TT´s...
Komme mit beiden sehr gut zurecht!