Ich kann die Pumabälle ambesten festhalten.
Ich kann die Pumabälle ambesten festhalten.
Da unser Verein komplett von Puma ausgestattet ist, haben wir wie im Training so auch im Spiel den Puma v1.08 Ball. Bin mit dem eigentlich sehr zufrieden kann vllt. auch daran liegen das ich fast nur diesen Ball und den Adidas Europass sowie Teamgeist und ein paar Nike Bälle bespielt habe.
LG
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich omm am besten mit dem Wm Ball 2006 (in rot) sehr gut zu recht. Da klappt alles besser irgendwie Abstöße und langabstöße aber das habe ich ja auch trainiert jetzt. Bin gespannt was für ein Spielball haben weil Trainingsbälle sind von Masita .
Der Wm Ball 2006
is einfach genial
Dem stimme ich absolut zu, auch der Euro- und Terrapass sind tolle Bälle, ich mag vor allem den Grip und die Tatsache, dass diese Bälle sich nicht mit Wasser vollsaugen.
Finde auch die Behauptung dass diese Bälle zu sehr flattern nicht gerechtfertigt, da finde ich z. B. die Trainingsbälle von Derbystar viel schlimmer...
Also ich finde die Nike Bälle am besten, mich wunderts auch total das ihr allse so gut mit dem Adidas Ball klarkommt, ich hasse diese Bälle wie die flattern aiai...
Ach man, die Flatterballtheorie haben wir doch schon zu genüge thematisiert.
Na ja, meine Lieblingsbälle sind der Adidas Fevernova, Teamgeist, Europass und Jabulani. Der gute, alte Telstar aus Leder ist ebenfalls ein super Spielball.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.