Hi! Bin neu hier und möchte mich zunächst mal vorstellen:
Ich bin der keep0r und spiele seit 16 Jahren Fußball. Zunächst angefangen als Stürmer, kam ich dann irgendwann in der F-Jugend irgendwie dazu ins Tor zu gehen. Der Trainer kannte meinen Vater, der auch Torwart war und stellte mich einfach mal ins Tor. Ich machte mich nicht schlecht und so blieb ich auch da. In der B und A Jugend habe ich quasi gar nicht gespielt auf Grund verschiedener körperlicher Probleme. Mitte der A Jugend fing ich dann an bei der 1. Mannschaft meines Heimatvereins mitzutrainieren, durfte aber noch nicht spielen.
Jetzt, nach 3 Jahren beim heimatverein und nur EINEM gespielten Meisterschaftsspiel war ich es leid und habe zum Nachbarverein gewechselt, der zwar eine Klasse tiefer spielt (jetzt Kreisliga C), aber wo ich wenigstens jedes Spiel im Tor stehe und so wieder Spielpraxis sammeln kann.
Nun zu meiner Frage:
Was könnt ihr mir für Tipps für einen guten HS für den Hartplatz geben? Habe schon so einige HS durch (weiss allerdings nicht mehr die genauen Bezeichnungen) und auch schon einige Marken probiert (Adidas, Reusch, Uhlsport). Bis jetzt war ich immer mit REUSCH sehr zurfrieden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Gruss keep0r