Hi,

ich will mich ja nich unnötig einmischen:P Aber auf meinen HS bzw in der Anleitung steht extra drin, dass man die Hsein paar Tage vorm ersten Gebrauch mit lauwarmem Wasser auswaschen soll, weil sich auf dem Haftschaum noch Produktionsrückstände in Form von Seifenresten etc. befinden können.
Würd aber ma sagen, dass die auch weg sind, wenn man die HS nich ausgewaschen hat aber einmal im Regen anhatte oder so also eig müssten die nach ner Zeit raus sein, deswegen kann ich mir nicht erklären, weshalb der schlechte Grip nach einiger Zeit auf das "Nicht-auswaschen" der Handschuhe vorm ersten Gebrauch zurückgeführt wird.
Aber ich würd sagen Marc the Shark hat hier einfach mal recht(soll nich heißen, dass du sonst Unrecht hast), denn es variiert ja auch sicherlich, wie viele Seifenreste noch drauf sind und dann könnt ich mir schon mal vorstellen, dass das schäumt.
Und das Argument, dass das Puma HS sind, das kann ich nich ganz verstehen, denn der Grundstoff is doch bei allen HS Latex und der wird immer ähnlich poduziert, wenn nich sogar gleich(kann ich nich genau sgaen würde aber Sinn machnen) und dann unterscheiden sich die HS nur in den Zusatzstoffen, die sonst noch im Belag sind.
Also würd ich ma sagen, dass das eig nich sein kann, dass Puma HS ganz anders in diesen Eigenschaften sind, als HS anderer Marken, es sei denn Puma wäscht die HS vorm Verkauf einmal aus, was ich mir aber nich so richtig vorstellen kann, sonst würden die anderen Marken dsa ja auch machen.

Mfg Otto Ka.