Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Handschuhe erstmal saubermachen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Ich wasch auf alle Fälle JEDES neue Paar vor Benutzung ordentlich in der Maschine aus, obs nötig ist oder nicht oder welche Firmen ihre Handschuhe vorher schon auswaschen ist mir relativ egal. Habe früher auch einfach vor Benutzen nur kurz ins Wasser gehalten aber seit ich meine Handschuhe mit gleichem Belag von jemand anderem vergleichen konnte und den Gripunterschied ausmachen konnte und mir seine Art der Behandlung machte wird jeder Handschuh ausnahmslos ohne Rücksicht auf Verluste ordentlich ausgewaschen und das schon Tage vorher. Habe nicht die Lust und Zeit vorher zu prüfen obs jetzt nötig ist oder nicht, geh lieber auf Nummer sicher und schaden tuts eh nicht.

Zitat Zitat von PaJa
    Weil meine aktuellen Handschuhe "Reusch Goaliator Pro" haben für diese Preisklasse extrem wenig Grip (es wird sogar schlimmer wenn ich sie leicht befeuchte oder reinspucke), ich befürchte ich hab sie nicht richtig gereinigt, bevor ich sie benutzt habe (inzwischen löst sich der Belag eh auf und sogar die Oberhand fleddert auseinander)
    Mfg
    Dominque
    Interessiert die Dinger loszuwerden?
    Geändert von El Tchibo (27.08.2006 um 15:57 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer