Zitat von rapid2424
ich denke auch nicht, dass du HS mit Seife "rubbeln" solltest.
Warum überhaupt "rubbeln"...![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von rapid2424
ich denke auch nicht, dass du HS mit Seife "rubbeln" solltest.
Warum überhaupt "rubbeln"...![]()
![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
nee nicht mit der seife rubbeln....das is no ne pflanzliche seife die weich ist...und dann geb ich die drauf und das rubbeln mit einer feinen bürste...das hab ich bei meinen alten auch so gemacht...nur ich weiß nicht so genau wie ich das bei ortho tec machen soll....ich hab mir auch schon ws überlegt nur ich weiß nicht ob ich die stäbe nach der ws wieder so leicht reinbekomme
also ich würde die HS einfach in die maschine werfen. die ortho-tec stäbe sind so hart, die gehen davon auc nich kaputt. hab ich mit meinen auch gemacht.
gab nie probleme.
mfg
hey
jopp so mach ich das auch immer. handschuhe in die waschmaschine un gut is.aber ohne weichspüler davon geht der haftschaum kaputt.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Warum überhaupt vorher waschen??? Ich liiiiiebe den Geruch frischer Handschuhe!![]()
Was bringt dir der Geruch, wenn der Grip erst nach der ersten Wäsche richtig gut ist?
Farblegende: Moderator | Privatperson
hey
also wer den geruch so liebt soll sich n paar billige handschuhe holen.... also bitte den schnelleren verschleis und schlechtern grip in kauf nehmen nur um am handschuh schnüffeln zu können![]()
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört.Zitat von tcv
Torwarthandschuhe sind dein Arbeitsmaterial!!!
Genauso ist es.Zitat von Daniel1991
Ich "mag" auch gern neue Handschuhe, aber nicht wegen dem Geruch oder sonst was, sondern wegen dem guten Grip.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich glaub der erste teil ist ernst gemeint der zweite teil ist eher humorZitat von tcv
![]()
also ich hab gestern den King 07 bekommen und der belag kam mir total schmierig und ohne grip vor , dann hab ich ihn ausgewaschen und jetzt ist er genial.....