Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Handschuhe erstmal saubermachen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    also ich würde die HS einfach in die maschine werfen. die ortho-tec stäbe sind so hart, die gehen davon auc nich kaputt. hab ich mit meinen auch gemacht.
    gab nie probleme.
    mfg

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    hey
    jopp so mach ich das auch immer. handschuhe in die waschmaschine un gut is.aber ohne weichspüler davon geht der haftschaum kaputt.
    gruß
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Warum überhaupt vorher waschen??? Ich liiiiiebe den Geruch frischer Handschuhe!

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was bringt dir der Geruch, wenn der Grip erst nach der ersten Wäsche richtig gut ist?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    hey
    also wer den geruch so liebt soll sich n paar billige handschuhe holen.... also bitte den schnelleren verschleis und schlechtern grip in kauf nehmen nur um am handschuh schnüffeln zu können
    gruß
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von tcv
    Warum überhaupt vorher waschen??? Ich liiiiiebe den Geruch frischer Handschuhe!
    So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Torwarthandschuhe sind dein Arbeitsmaterial!!!

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Torwarthandschuhe sind dein Arbeitsmaterial!!!
    Genauso ist es.
    Ich "mag" auch gern neue Handschuhe, aber nicht wegen dem Geruch oder sonst was, sondern wegen dem guten Grip.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von tcv
    Warum überhaupt vorher waschen??? Ich liiiiiebe den Geruch frischer Handschuhe!
    ich glaub der erste teil ist ernst gemeint der zweite teil ist eher humor

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von JensLehmann
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    also ich hab gestern den King 07 bekommen und der belag kam mir total schmierig und ohne grip vor , dann hab ich ihn ausgewaschen und jetzt ist er genial.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •