danke euch beiden
und es gibt nichts womit die blasen bis morgen verschwinden? mir tut momentan jeder schritt weh, vielleicht ist das vom Muskelkater...
Helfen nicht zum beispiel kalt-warm-duschen?
danke euch beiden
und es gibt nichts womit die blasen bis morgen verschwinden? mir tut momentan jeder schritt weh, vielleicht ist das vom Muskelkater...
Helfen nicht zum beispiel kalt-warm-duschen?
kalt-duschen könnte ne möglichkeit sein.aber völlig ,,blasen-und schmerzfrei" wirst du morgen wohl net trainieren können.aber ottoka hat recht.skisocken wären schon gut.oder einfach 2paar socken anziehen und sonst einfach pflaster oder eben tape![]()
so, duschen hat geholfen und hab mich auch etwas hingelegt... wird morgen warscheinlich besser sein![]()
Kauf dir Blasenpflaster! Damit bist du morgen schmerzfrei.
In jeder Drogerie erhältich![]()
Du Held, wo soll er sie heute noch bekommen.Zitat von Donni
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Abgesehen davon, das eine Heilung über Nacht auch mit Blasenpflastern nicht geht...
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Das ist mir auch klar. Aber der Schmerzen sind für die Zeit in der er das Pflaster trägt weg. Vllt weißt du einfach nicht was ein Blasenpflaster ist und was die Funktion ist?!Zitat von MarcTheShark
Du Schlaumeier, heute...Zitat von Undertaker
Denke nicht, dass er heute um 6 Uhr morgens Training hatte...
Pflaster auf die Blase und Tape drüber. Dann Socken anziehen und anschliessend die Stellen auf dem Socken mit (Schuh-)Fett einreiben, damit der Schuh nicht zusätzlichen Druck auf die Blasen ausübt, sondern "geschmeidig" ist.