mit abklingen is da wohl nix zu machen.du könntest höchstens versuchen dir pflaster oder tape drüber zu kleben.
mit abklingen is da wohl nix zu machen.du könntest höchstens versuchen dir pflaster oder tape drüber zu kleben.
Hi,
zieh Skisocken an odre spezielle Sportsocken. Ich krieg in Stollenschuhen immer Blasen und trag jetzt seit einem Jahr immer Skisocken. Jetzt is das kein Problem mehr. Und wenn du welche hast,dann zieh dir dickere Skisocken an, auch da gibts solche und solche. Dann tuts auch net mehr so doll und lange weh. Wobei Blasen ja eh nich so doll weh tun.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Otto Ka.
danke euch beiden
und es gibt nichts womit die blasen bis morgen verschwinden? mir tut momentan jeder schritt weh, vielleicht ist das vom Muskelkater...
Helfen nicht zum beispiel kalt-warm-duschen?
kalt-duschen könnte ne möglichkeit sein.aber völlig ,,blasen-und schmerzfrei" wirst du morgen wohl net trainieren können.aber ottoka hat recht.skisocken wären schon gut.oder einfach 2paar socken anziehen und sonst einfach pflaster oder eben tape![]()
so, duschen hat geholfen und hab mich auch etwas hingelegt... wird morgen warscheinlich besser sein![]()
Kauf dir Blasenpflaster! Damit bist du morgen schmerzfrei.
In jeder Drogerie erhältich![]()
Du Held, wo soll er sie heute noch bekommen.Zitat von Donni
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ