Hi.Zitat von bw90g
Na ja. War ja auch nur so ein Vorschlag.
Hat klar nicht jeder die Möglichkeit. Aber du wirst schon noch was passendes finden.
Gruss soccerhannie
Hi.Zitat von bw90g
Na ja. War ja auch nur so ein Vorschlag.
Hat klar nicht jeder die Möglichkeit. Aber du wirst schon noch was passendes finden.
Gruss soccerhannie
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS
ne is der andere! Schwarz Weiß geriffelte Oberhand mit rotem Stern! Hab das Pic aufm Rechner is aber zu groß zum reinstelln!
Ich hätte auch einen von adidas !! Grösse 10 fällt aber kleiner aus also ungefähr 9 oder 9.5!
Grip etwas kaputt deswegen preis: 20 € +versand!!
Lehmann
könnt ihr mir das/die Bilder an gartzer@hotmail.de schicken ???Zitat von Lehmann_Double
Geändert von bw90g (24.08.2006 um 15:48 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der hier ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab jetzt eine e-mail geschickt!
lehmann
Danke Lehmann-Double aber ich denke ich werd den derbystar von Torkeeper1 nehmen und außerdem habe ich mit ihm schon mal nen Geschäft gemacht und der Verein gibt mir 30 Euro und denn nehm ich den derbystar. Trotzdem vielen Dank für dein Bemühen.