Zitat Zitat von Tunnel
Nachdem er mich aber 4 Wochen lang versetzt hat (ohne abzusagen!!!!) und ich dann immer wie ein Vollidiot am Platz stand
(...)
Seitdem hab ich nichts mehr was man Torwartraining nennen könnte...
Kommt mir bekannt vor. Ich bin letzte Saison 9 (in Worten: neun - na gut, wenn man die Verletzungspause abzieht, waren's nur acht) Monate unserem Torwarttrainer hinterhergerannt und er hat mich ständig vertröstet (vorletzte Saison lief's übrigens ähnlich). Kurz vor Saisonende hab ich dann zwei oder dreimal Training von ihm gekriegt und beim dritten oder vierten Mal stand ich wieder alleine am Platz und hab' nichts mehr von ihm gehört - war auch nicht das erste Mal, daß er mich versetzt hat.
Diese Saison ein neuer Anlauf meinerseits. Die Reaktion: "Jaaa... wann ich Zeit habe, kann ich dir erst nächste Woche sagen..." Im Endeffekt ist halt wieder nichts draus geworden.
Nachdem unser Mannschaftstrainer mein Angebot abgelehnt hat, daß ich versuche, einen motivierten TW-Trainer zum Verein zu holen (und auch sonst so einiges nicht mehr gestimmt hat), muß sich meine Mannschaft jetzt für die Rückrunde einen neuen Torwart suchen. Ich habe inzwischen zum Glück einen Verein gefunden, wo der TW-Trainer richtig Spaß an seiner Arbeit hat.

Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir noch irgendwie klappt.

Grüße,
Charlie