Ich schließe mich an ich hab den HS seit dieser Saison aber ich muss auch den Verschluss bemängeln der is echt *****eZitat von Timmey
Ich schließe mich an ich hab den HS seit dieser Saison aber ich muss auch den Verschluss bemängeln der is echt *****eZitat von Timmey
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Guter Handschuh, nur zu empfelen! Ich denke man kann ihn auch ganz Gut im regen anziehen. Aber das muss jeder Keeper für sich entscheiden!![]()
ich trage nur Uhlsporthandschuhe und der is garantiert der besste den ich je getragen habe![]()
Nur der Verschluss is echt völlig fürn Arsch!!
Aber grade für schlechtes Wetter ist der genial![]()
gruß moritz
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
ich hab ne frage:
Im vergleich: is der pro fm absolutgrip oder der 360° touch absolutgrip?
der Preis is ja gleich, sind auch die produkte gleich?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wie du vll. dem torwart.de-Katalog oder -Shop entnehmen kannst, sind die Handschuhe nicht identisch. Der 360° hat eine YCAT TR-Oberhand, die Fangmaschine hat auch Absolutgrip auf der Oberhand. Dazu ist der Verschluss anders (YCAP-Verschlusslasche beim 360°, 3D Handgelenksbandage bei der Fangmaschine) und der Schnitt (360° Schnitt und FM-Schnitt) unterscheidet sich.
alsoe die schnitte unterscheiden sich folgendermaßen:
fangmschine:
aussennähte am zeigefinger und am kleinen finger innengenäht -> engerer sitz, mehr ballgefühl, man bleibt weniger schnelln im rasen hängen (unteranderem raphael schäfer spielt diesen schnitt in seinen adidas handschuen)
360°: mehr nähte auf der oberhand -> bisschen engerer sitz, allerdings nicht so gut wie bei der fangmaschine.
ihr habt mich überzeugt, der pro fm scheint besser zu sein als der 360° touch, danke, jetzt hol ich mir den pro fm( hab ja eh bald geburtstag)!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse