ich trage nur Uhlsporthandschuhe und der is garantiert der besste den ich je getragen habe![]()
Nur der Verschluss is echt völlig fürn Arsch!!
Aber grade für schlechtes Wetter ist der genial![]()
gruß moritz
ich trage nur Uhlsporthandschuhe und der is garantiert der besste den ich je getragen habe![]()
Nur der Verschluss is echt völlig fürn Arsch!!
Aber grade für schlechtes Wetter ist der genial![]()
gruß moritz
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
ich hab ne frage:
Im vergleich: is der pro fm absolutgrip oder der 360° touch absolutgrip?
der Preis is ja gleich, sind auch die produkte gleich?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wie du vll. dem torwart.de-Katalog oder -Shop entnehmen kannst, sind die Handschuhe nicht identisch. Der 360° hat eine YCAT TR-Oberhand, die Fangmaschine hat auch Absolutgrip auf der Oberhand. Dazu ist der Verschluss anders (YCAP-Verschlusslasche beim 360°, 3D Handgelenksbandage bei der Fangmaschine) und der Schnitt (360° Schnitt und FM-Schnitt) unterscheidet sich.
alsoe die schnitte unterscheiden sich folgendermaßen:
fangmschine:
aussennähte am zeigefinger und am kleinen finger innengenäht -> engerer sitz, mehr ballgefühl, man bleibt weniger schnelln im rasen hängen (unteranderem raphael schäfer spielt diesen schnitt in seinen adidas handschuen)
360°: mehr nähte auf der oberhand -> bisschen engerer sitz, allerdings nicht so gut wie bei der fangmaschine.
ihr habt mich überzeugt, der pro fm scheint besser zu sein als der 360° touch, danke, jetzt hol ich mir den pro fm( hab ja eh bald geburtstag)!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
herzlichen glückwunsch im voraus (auch wenn das pech bringt xD) bin selber auch sehr vom FM schnitt überzeugt eine gute wahl![]()
Vor allem sind beim 360° oftmals dieFinger verdreht, was nicht gerade das Ballgefühl steigert...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.