ich ar im sporttreff in melsungen (kennste bestimmt auch) und hatte da ma den 360° an hatte egtl ein gutes gefühlm in ihm
fällt allerdings sehr groß aus
ich ar im sporttreff in melsungen (kennste bestimmt auch) und hatte da ma den 360° an hatte egtl ein gutes gefühlm in ihm
fällt allerdings sehr groß aus
also ich hab ja momentan den 360° nur halt soft! der fällt wirklich groß aus aber is auh en sehr schöner handschuh!
ich sag nur: uhlsports rules
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Uhlsport stellt meiner Meinung nach die mit Abstand besten HS her. Allerdings kann man sich die ja kaum noch leisten, wenn man wie ich 6-8 HS die Saison braucht...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Fangmaschine ist seit Jahren einer der besten Handschuhe auf dem Markt, auch die Vorgängermodelle waren spitzenklasse.
Grüße aus Hessen
Jerry
ja, da hast du recht, aber man kann ja auch zum training einen soft-handschuh benutzen der um die 20-30€ kostet.Zitat von Chrisithief
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja ich benutz immer die alten Spielhandschuhe im Training, dafür taugen die noch ganz gut. Ich hol mir halt lieber mal n paar neue HS fürs SpielZitat von Meister
bekomm jetz bald eh 3 Paar auf einmal *g*
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich hab sie *juhu*! der handschuh ist extrem geil und den verschluss find ich auch extrem geil, ich frag mich was daran schlecht seien soll?
Die sind mir fast zu schade damit zu spielen^^! hier in diesem thread is noch gar kein bild, hier ist eins:
mfg dennis
ehm...hi, ich hab noch ne frage!
Und zwar ich hba morgen ein testspiel auf einem kunstrasen, mir ist des glaub ich aber zu gefährlich mit diesem tollen handschuh zu spielen, gint mir einen rat! würdet ihr mit ihm auf kunstrasen spielen?
mfg dennis
I wonder if heaven got a Ghetto!
Aus dem Sporttreff in Melsungen hab ich meinen (letzten) auch her... das Ballgefühl ist ja auch nicht grundsätzlich ich finde es halt, sagen wir ungewohnt, nur was das Ballgefühl verschlechtert ist, dass die Finger so verdreht sindZitat von aggro-keeper
. Ist auch nicht dass erstemal, dass ich die Erfahrung mit einem 360° mache
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.