Uhlsport stellt meiner Meinung nach die mit Abstand besten HS her. Allerdings kann man sich die ja kaum noch leisten, wenn man wie ich 6-8 HS die Saison braucht...
Uhlsport stellt meiner Meinung nach die mit Abstand besten HS her. Allerdings kann man sich die ja kaum noch leisten, wenn man wie ich 6-8 HS die Saison braucht...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Fangmaschine ist seit Jahren einer der besten Handschuhe auf dem Markt, auch die Vorgängermodelle waren spitzenklasse.
Grüße aus Hessen
Jerry
ja, da hast du recht, aber man kann ja auch zum training einen soft-handschuh benutzen der um die 20-30€ kostet.Zitat von Chrisithief
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja ich benutz immer die alten Spielhandschuhe im Training, dafür taugen die noch ganz gut. Ich hol mir halt lieber mal n paar neue HS fürs SpielZitat von Meister
bekomm jetz bald eh 3 Paar auf einmal *g*
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich hab sie *juhu*! der handschuh ist extrem geil und den verschluss find ich auch extrem geil, ich frag mich was daran schlecht seien soll?
Die sind mir fast zu schade damit zu spielen^^! hier in diesem thread is noch gar kein bild, hier ist eins:
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ehm...hi, ich hab noch ne frage!
Und zwar ich hba morgen ein testspiel auf einem kunstrasen, mir ist des glaub ich aber zu gefährlich mit diesem tollen handschuh zu spielen, gint mir einen rat! würdet ihr mit ihm auf kunstrasen spielen?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ziehe meine "guten" handschuhe eig. immer zum spiel an egal auf welchem platz. so hoch ist der verschleis nun auch wieder nicht, finde ich. hinterher mit unter die dusche nehmen und auswaschen dann geht das schon.Zitat von dennis d
außerdem wann willst du sonst die hs anziehen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
zeih sie nich an
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja, sind es.
Farblegende: Moderator | Privatperson
und ansonsten ist der handschuh aber gleich oder ich meine die sind gleich geschnitten etc. oder?
I wonder if heaven got a Ghetto!