Ergebnis 1 bis 50 von 168

Thema: Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

zieh sie an.

Der Verschleiß auf Kunstrasen ist meiner Meinung nach nicht soo viel größer als auf Rasen, wie immer gesagt wird. Ok, er ist höher, aber wirklich nur minimal. Wenn man beim Aufstehen sich mit der Faust abstützt und nicht gerade mir der Handinnenfläche auf dem Boden rutscht, dann sollte da nicht viel passieren.

Nur auf Asche würde ich lieber einen anderen Handschuh anziehen. Da multipliziert sich der Verschleiß doch noch ein wenig.

Nationale Klasse

Standard

Also das hängt ganz vom Kunstrasen ab, der Verschleiß auf Kunstrasen ist nicht so gering. Vor allem nicht im Vergleich zu Naturrasen. Und mit der richtugen Technik ist der Verschleiß auf Asche auch nicht so wild, klar nicht mit Rasen zu vergleichen, aber ne halbe bis 3/4 Saison kann man auch auf Asche mit nem handschuh spielen. Und das auch mit den Softbelägen bzw. Absolutgrip etc. Auf Kunstrasen ist in meinen augen der verschleiß nicht mal so viel geringer als auf Asche, da der Haftsschaum bei falscher Landung auch stark geschädigt wird. Ich denke auf Rasen kann man sagen ist der Verschleiß gering, aber Asche und Kunstrasen tuen sich nicht so viel!

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Anziehen. Wozu hast sie dann gekauft ? Zum Anschauen ? Ich hab die auch,obwohl ich mit Adidas spiel und trainier. Hab sie mir damals geholt weil bei Adidas grad nichts kam und ich welche gebraucht hab. Ich hab die HS dann auch auf Kunstrasen benutzt,zweimal und sie sind noch immer top und bleiben als Reserve auf jeden Fall. Ich würd sie anziehen und damit spielen.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ihr tuts mir nicht grad leicht!
    Ich hab eigentlich sie mir nur als rasenhandschuh gekauft und hab ganz vergessen, dass wir auch auf kunstrasen spielen!der kunstrasen, auf dem wir heute spielen, soll en ganz neuer sein! also ein sehr rasennaher^^ kunstrasen! ich nehm sie mal mit und schau mir das geläuf an und entscheid spontan!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

So eine neuer Kunstrasen is goil,auf dem hab ich auch die Fangmaschine debutiert. Und Abrieb hat ich so gut wie keinen,lediglich am rechten Mittelfinger. Und das auch weil ich rechtshänder bin und mein Mittelfinger immer irgendwie den meisten Abrieb bekommt. Und ich hab die HS nicht geschont,im Gegenteil.Ganz normal damit gespielt. Also ich würde beruhigt damit spielen können. Lediglich auswaschen sollt man die Dinger wenn möglich am selben Tag. Wenn man den Dreck mal länger als ein Monat drin hat,dann geht der nur schwer raus. Aber mit HS-Reiniger war auch das kein größeres Problem.
    Mein Fazit:
    Spiel damit ganz normal,hab Spaß und zieh ein paar Unhaltbare raus.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Blickfeld

Standard

Handschuhe sind Gebrauchsgegenstände - sie sollen dir helfen eine gute Leistung zu bringen. Bei einem Fussballspiel geht es darum gute Leistung zu bringen und nicht die Handschuhe zu schonen.

Sollte man mal drüber nachdenken.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

hi, hab sie getragen, die handschuhe sind mal asi geil, fühlen sich so geil an! hab aber leider nicht so viel zu tuen gehabt, ahb sie gleich nach dem spiel ausgewaschen, die sind wieder wie neu!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer