Ich hab genau des gleiche Problem! Soll ich mit der Fm auf diesem Platz spielen:
Stellt ihn euch nochn bisschen nasser und aufgeweichter vor! Also:
Fm oder Reusch Street Ortho-Tec?![]()
Ich hab genau des gleiche Problem! Soll ich mit der Fm auf diesem Platz spielen:
Stellt ihn euch nochn bisschen nasser und aufgeweichter vor! Also:
Fm oder Reusch Street Ortho-Tec?![]()
spielt ihr immer auf dem platz? also ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden handschuhe vorteile mit dem grip auf diesem platz verschafft, der verschleiß wird wohl unterschiedlich sein und du musst schauen wies mit em geldbeutel steht....
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
stimmt der grip is nach gut 5 Minuten gleich 0Na gut dann Street Ortho Tec, weil dafür is mir meine Fm dann doch zu schade!
![]()
Kann man nicht besser auf so einem Platz ohne Handschuhe spielen?
Da weiß man wie gut man es hat, wenn man auf Rasen spielen darf ...
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Ich spiele fast ausschließlich auf solchen Plätzen. 3-4 mal die Woche.
Auf Asche hat die Fangmaschine, wie alle anderen Rasenhandschuhe auch, eine Ascheschicht auf der Handinnenfläche, die man nicht ganz abwaschen kann und hat dann überhaupt keinen Grip.
Der Street Master hat schon von Anfang an keinen Grip.
Da der Street Master aber länger hält, würde ich zum Reusch raten und mir die FM für Rasen aufheben.
Du hast ja sowas von Recht!!!Zitat von kickerskeeper
Ich würde so gerne mal mit meiner Fangmaschine auf einem Rasenplatz spielen! Aber das ist bei der Witterung nicht möglich. Wir trainieren auf dem Platz und spielen auf dem Platz! Aber zum Glück ist die FM mir nochn bisschen zu groß, das heißt ich kann sie noch lang benutzen.
P.S.: Ich hab die Fm jetzt knapp 2 Monate und ratet mal wie oft ich sie benutzen konnte! genau, 0 mal
![]()
ist dann wohl bis jetzt ein fehleinkaufZitat von Kibba
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das kann man nich sagen!Zitat von Meister
Also ich spür schon, dass er geil is und ich hätt ihn ja schon längst einsetzen können. So is es ja nich. Die Fangmaschinenzeit kommt schon noch
![]()
oha... da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich fast nur auf Rasenplätzen spiele.Zitat von Kibba
b2t: Hat schon jemand den 2007er?! Wenn ja, wie ist der Verschluss?! Weil den alten fand ich eher unvorteilhaft, da ich recht dünne Unterarme habe