Würd sagen dann auch Gr. 8,5, wenn dir der Handschuh gut gepasst hat.Zitat von Dakreeper
Würd sagen dann auch Gr. 8,5, wenn dir der Handschuh gut gepasst hat.Zitat von Dakreeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe einen Excel Aquasoft in 8,5 und bei einer fangmaschine Gr. 9. Passt bei mir hervorragend, inwiefern die Gr. eines ............s (mein Excel) mit der handelsüblichen Größe übereinstimmt kann ich nicht beantworten, aber ich denke bei der fangmaschine solltest du dir ein 9 kaufen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Leider ist die 8,5 vergriffen. Zur Auswahl stehen noch 8 und 9.
Bei der 8 bin ich mir eben nicht ganz sicher, daher tendiere ich auch eher zur 9.
Die Excel sitzen in der 8,5 perfekt muss ich sagen!
Ist nur eben blöd das die 8,5 vergriffen ist!
MfG
Daniel
BestellenZitat von Dakreeper
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Wenn es die für dich auch in Größe 8 gibt, dann bestell lieber die! Die Fangmaschine fällt wirklich realtiv groß aus.
Habe eine Fangmaschine in der Größe 10,5 und normalerweiße trage ich überall Größe 11 und die Fangmaschine ist noch ein Ticken zu groß (wohl auch durch den Schnitt).
Geändert von fragsiN (08.05.2007 um 21:04 Uhr)
Nach deiner Ansicht sollte er dann Gr. 8 nehmenZitat von fragsiN
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
oh Sorry natürlich kleiner weil die Fangmaschine größer ausfällt!
Ich habe die Möglichkeit die "Pro Fangmaschine Absolutgrip Surround" für 55€ zu bekommen. Würdet ihr zuschlagen?
"Seelig sind die geistig Armen"
Hi, wie findet ihr die Pro FM Supesoft???
Habt ihr ne Ahnung??? Schreibt mal
so kinders,
nun kommt mein erfahrungsbericht. ich konnte nun den "adidas E6S","Uhlsport Absolutgrip"," reusch Orthoteck" vergleichen.
Adidas FS Allround E6S:
+gute Passform
+die Abriebsfestigkeit ist recht gut
+der FS stört nicht wenn man sich dran gewöhnt.(Fs von Reusch ist Knüppelhart)
+im trockenen ist der grip sogar ziemlich gut
+die qualität ist gut(mußte aber einmal umtauschen weil ich einen HS erwischt hatte die montag hergestellt wurden..:-))
-recht teuerer HS
-bei regen verlieren die den grip komplett
UHLSPORT X-Change+Fangmaschine+Ceberus Moulded:
+gute Passform
+Abriebsfestigkeit ist recht gut
+Grip ist Super selbst bei regen
+Qualität ist gut
+Preis/Leistung stimmt
-Fs ist recht hart aber dafür einstellbar
-Hs Fangmaschine+ Ceberus (kein FS) fühlt sich an wie ein Arbeitshandschuh(passform stimmt nicht)
Reusch Orthoteck:
+Grip ist gut im trockenem
-Preis/Leistung stimmen nicht überein
-Fs ist Ritterkampftauglich
Fazit: Meiner meinung nach ist der Uhlsport X-Change der beste HS momentan. Er bietet sowohl eine gute Passform als auch einen guten Grip. Da kann der rest nicht mithalten.
Bei der Passform läßt es sich streiten da jeder seine Vorlieben hat wie sich die HS anfühlen sollen..Tja,da hat jeder von uns seine Vorlieben und wie jeder weiß haben wir Torhüter
einen an der Klatsche..:-)
Zitat von Beckenbauer: Torhüter darf man nicht so ernst nehmen..:-)
HAllo zusammen
Ich spiele seit dieser Saison mit der Fangmaschine von Uhlsport.Im Regen ist er echt nicht zu topen aber wenn es trocken ist wird es schwierig.Er hält nur super wenn man den Handschuh bor dem Spiel nass macht natürlich nur bei trockenem Wetter.Ich habe bis jett nur kleine Abnutzung sonst ist er wie neu und ich trage ihn auch im Training und wasche ihn jede Woche.Also der Handschuh ist sehr sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen.Weiter so Uhlsport.
mfg
Ich würde von euch mal einen ausführlichen Produkttest begrüßen.
hallo
ich hatte die fangmachine 2 mal hintereinander
ich kann nur sagen das es wirklich die besten handschuhe sind ,die ich bislang hatte.die passform is gut,der schaum is gut und die haltbarkeit auch
der dicke schaum hält ohne probleme auch bei regelmäßigem waschen bis zu einem 3/4 jahr,wenn du ihn nur für spiele und teilweise training nimmts.
auch bei nassem Wetter ist dieser Handschuh noch sehr gut.
das wars
mfg
Toto
nachdem ein torwart unser gegener die mal getragen hat ,spiele ich mit dem gedanken ,mir auch mal fangmaschinen zu hohlen, nur spiele ich am liebsten mit fingersave, und da scheiden sich die geister... wie sieht das denn aus, sind die finger irgendwie verstärkt oder könnte ich mir, vom knickschutz her (!!!), besser pro touch für 15 € hohlen?![]()
Finger weg von Pro Touch.
Fingersave gibts auch von Uhlsport, Reusch und co. und die sind vom Grip her wesentlich besser.
um gottes willen ich kauf mir doch keine pro touch(mehr). nein ich meine vom knickschutz her, ob ich mir da genau so gut einen pro touch hohlen könnte, oder ob das bei der fangmaschine verstärkt istZitat von Stetti
Es gibt keine fangmaschine mit supportframe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
![]()
![]()
![]()
sachtma, versteht mcih eig keiner???
ich mein (und jetzt ,damit es jeder versteht), ob sich das FEHLEN des Supportframes so sehr bemerkbar macht, dass es da kaum einen unterschied zu einem fingerschutz LOSEN handschuhes, wie zb pro touch, gibt ,oder ob die FINGER durch irgendwelche eigenschaften verstärkt worden sind.
so wer es jetzt nicht verstanden hat möge jetzt sprechen oder auf ewig schweigen