Nach deiner Ansicht sollte er dann Gr. 8 nehmenZitat von fragsiN
.
Nach deiner Ansicht sollte er dann Gr. 8 nehmenZitat von fragsiN
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
oh Sorry natürlich kleiner weil die Fangmaschine größer ausfällt!
Ja die Handschuhe auf jeden Fall eine halbe Nummer kleiner bestellen.
Sind auch meiner Meinung nach die einzigen Handschuhe die bemerkbar größer ausfallen!Uhlsport HS, besonders Pro FM sind breiter als andere HS geschnitten!
Sonst finde ich alle anderen Marken in etwa gleich groß, kleine Unterschiede mag es geben, aber die sind nicht so gravierend (abgesehen vom Pro FM)!
Habe noch für 2 Tage die Möglichkeit die Fangmaschiene für 45€ zu holen.
Soll ich zuschlagen
Der Einschlupf ist wirklich saueng, verstehe nicht wieso man sowas herstellt. ansonsten ein top handschuh, bin absolut zufrieden![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
also was sollte ich mir hollen das neue (07) oder alte model (06)? lohnt es sich mehr zu bezahlen oder is der unterschied nur gering?
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
hi,
hatte gestern in nem sportladen beide in der hand, (hab mich unbewusst für das 07er modell entschieden) konnte somit auhc beide anprobieren und mir sagete einfach der verschluss vom 07er besser zu, auch der einstieg fiel mir beim 07er leichter...
bin aber nich auf die idee gekomen das es zwei unterschiedliche "jahrgänge" sind, da beide vom preis gleich angegeben waren. (sauerei, so im nachhinein betrachtet)
hatte nun gestern abend auch das erste spiel mit dem HS und bin absolut begeistert vom grip, außerdem find ich ihn sehr angenehm zu tragen.
so long
Ich habe die Möglichkeit die "Pro Fangmaschine Absolutgrip Surround" für 55€ zu bekommen. Würdet ihr zuschlagen?
Ja, die Fangmaschine lohnt sich immer, vor allem wenn man sie billiger bekommtZitat von makaayfan
![]()
Hi, wie findet ihr die Pro FM Supesoft???
Habt ihr ne Ahnung??? Schreibt mal
lieber den Absolutgrip nehmen
R.I.P.Robert ENKE
Hat schon jemand die neue Fangmaschine Absolutgrip aus der 2007er-Kollektion getestet und kann etwas zum Verschluss sagen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe sie mir gestern bestellt, werde sie dann testen und in 3-4 Tagen kann ich was zum Verschluss sagen.![]()
ja hab sie und kann kurz was sagen.Zitat von Paulianer
der Verschluss fixiert viel besser als beim 2006er Modell, da man jetzt auch richtig fest zuziehen kann und der verschluss dann auch zugeht.
es ist aber ein extrem enger einstieg. Wenn man drin ist ist es ok, aber man brauch sehr lange bis man im handschuh drin ist.
insgesamt besser als das 2006er Modell.
Danke für den Bericht. Klingt aber dennoch nicht gerade gut. Denke nicht, dass ich mich darin wohl fühlen würde.Zitat von Enver Maric
Das mit dem engen Einstieg kann ich beim 2006er Modell nur bestätigen. Ist man erstmal drin, fühlt man sich wohl, weswegen ich mir das 2007er Modell eventuell später holen wollte, aber wenn es kaum besser geworden ist, nehme ich wohl Abstand von einem Kauf.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
so kinders,
nun kommt mein erfahrungsbericht. ich konnte nun den "adidas E6S","Uhlsport Absolutgrip"," reusch Orthoteck" vergleichen.
Adidas FS Allround E6S:
+gute Passform
+die Abriebsfestigkeit ist recht gut
+der FS stört nicht wenn man sich dran gewöhnt.(Fs von Reusch ist Knüppelhart)
+im trockenen ist der grip sogar ziemlich gut
+die qualität ist gut(mußte aber einmal umtauschen weil ich einen HS erwischt hatte die montag hergestellt wurden..:-))
-recht teuerer HS
-bei regen verlieren die den grip komplett
UHLSPORT X-Change+Fangmaschine+Ceberus Moulded:
+gute Passform
+Abriebsfestigkeit ist recht gut
+Grip ist Super selbst bei regen
+Qualität ist gut
+Preis/Leistung stimmt
-Fs ist recht hart aber dafür einstellbar
-Hs Fangmaschine+ Ceberus (kein FS) fühlt sich an wie ein Arbeitshandschuh(passform stimmt nicht)
Reusch Orthoteck:
+Grip ist gut im trockenem
-Preis/Leistung stimmen nicht überein
-Fs ist Ritterkampftauglich
Fazit: Meiner meinung nach ist der Uhlsport X-Change der beste HS momentan. Er bietet sowohl eine gute Passform als auch einen guten Grip. Da kann der rest nicht mithalten.
Bei der Passform läßt es sich streiten da jeder seine Vorlieben hat wie sich die HS anfühlen sollen..Tja,da hat jeder von uns seine Vorlieben und wie jeder weiß haben wir Torhüter
einen an der Klatsche..:-)
Zitat von Beckenbauer: Torhüter darf man nicht so ernst nehmen..:-)
LOLZitat von Florin
aber zur FM, ich finde die passform sehr gut und auch der verschluss über den alle immer nörgeln ist garnicht sooo schlimm man braucht halt 3-4 sek länger aber für die passform nehme ich die gerne in kauf.
aber sonst guter bericht
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Der Verschluß stört mich nicht,damit könnte ich leben. Aber der HS fühlte sich so labberig an...:-)Welchen ich aber schlimmer fand war der "Ceberus Moulded"..Ich steh voll auf den x- change lite v....:-)Zitat von schrecky
Übrigens, auch der E6S wurde nach dem waschen Gelblich..Aber es stört echt nicht.
HAllo zusammen
Ich spiele seit dieser Saison mit der Fangmaschine von Uhlsport.Im Regen ist er echt nicht zu topen aber wenn es trocken ist wird es schwierig.Er hält nur super wenn man den Handschuh bor dem Spiel nass macht natürlich nur bei trockenem Wetter.Ich habe bis jett nur kleine Abnutzung sonst ist er wie neu und ich trage ihn auch im Training und wasche ihn jede Woche.Also der Handschuh ist sehr sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen.Weiter so Uhlsport.
mfg
ich glaube du verwechselst da die Pro FM mit der FM Aquasoft.Zitat von Sung-Sung
![]()
@Paulianer: Passt dir die FM in 9,5 gut oder ist sie noch eher etwas zu groß oder eher doch etwas zu klein??
Habe die Uhlsport Fangmaschine auch ! Und ich finde die Teile MEGA der grip ist der Hammer![]()
Hey könnt ihr mir bei der Größe helfen,da ich mir die FM zulegen will.
Im Vapor hab ich 9 und der passt perfekt und im Uhlsport Cerberus und Ergonomic Absolutgrip auch 9 und die sind beide zu groß.
Bitte um Hilfe.
Ich würde von euch mal einen ausführlichen Produkttest begrüßen.
Ich auch...Zitat von Luke123
![]()
Hallo, ich bemühe mich um einen Produkttest!
Die Fangmaschine passt mir in 9,5 optimal.
Ich könnte auch nen Produkttest machen. Aber wenn Paulianer schon dran ist, will ich ihm die Arbeit nicht abnehmen.![]()
Ihr könnt ja auch beide einen machen.![]()
Zitat von Daniel1991
Fände ich ehrlich gesagt besser. Jeder Torwart hat eigene Anmerkungen zum HS, macht doch beide einen, denn dann sehen wir wahrscheinlich gleich, wo ihr beide Schwächen/Stärken seht.