Es gibt keine fangmaschine mit supportframe.
Es gibt keine fangmaschine mit supportframe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
![]()
![]()
![]()
sachtma, versteht mcih eig keiner???
ich mein (und jetzt ,damit es jeder versteht), ob sich das FEHLEN des Supportframes so sehr bemerkbar macht, dass es da kaum einen unterschied zu einem fingerschutz LOSEN handschuhes, wie zb pro touch, gibt ,oder ob die FINGER durch irgendwelche eigenschaften verstärkt worden sind.
so wer es jetzt nicht verstanden hat möge jetzt sprechen oder auf ewig schweigen
Ich dachte du wolltest nen Vergleich zwischen supportframe und nem pro touch FS Handschuh (falls es sowas überhaupt gibt). Die Finger sind durch nichts verstärkt, die Oberhand ist aus Haftschaum, nicht mehr und nicht weniger.
PS: Fingersave/supportframe ist eh für die Katz ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
aber ich spiele lieber mit![]()
hab mein ganzes leben ohne gespielt, bis auf letzte saison und die haben mich eher gestoert.. aber jeder wie er willZitat von reinke93
ich hab mal ne frage,
die handschuhe sind unterschiedlich in den bildern, sind das 2 unterschiedliche "generationen" oder einfach nur ne andere art.
und wenn... welche is besser?
![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Bei der unteren Fangmaschine handelt es sich um das neue 2007/2008-er Modell.
Welche ist denn nun besser? Vergleichen?
Rein optisch gefällt mir die 06er besser.