Hast du den 2007er schon getragen oder beurteilst du den Verschluss nur nach dem Aussehen?
Hast du den 2007er schon getragen oder beurteilst du den Verschluss nur nach dem Aussehen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wo bekommt man die Fangmaschine von 06 denn noch?
Dazu noch die Frage wie teuer ist er?Zitat von Hamburger
PS: 'Ändern'-Button wurde nicht angezeigt.
Geändert von Paulianer (25.06.2007 um 12:41 Uhr) Grund: Doppelpost
also so wie der verschluss vom 07er aussieht
ist dieser besser wie der 06er
spreche aus erfahrung hab den 06er das ist kein guter verschluss finde ich
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich finde den 06er Verschluss auch nicht gut, ist mir zu viel fummel arbeit. Ich trage den Handschuh, in der für mich perfekten Größe, allerdings ist es für mich schon schwierig in den Handschuh reinzukommen, da die Bandage ziemlich eng ist.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hat den jetzt schon jmd mit der neuen FS gespielt? aber wenn uhl wirklich nur den verschluss geandert hat, dann holl ich mir die 06er.
da "fummle" ich lieber mehr als ca 40 euro mehr zu bezahlen![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Hi,
Also ich hab auch die 06-Version, wie schon öfters geschrieben und ich komm persönlich sehr gut mit dem Verschluss klar! ich glaub, dass das eine induviduelle Sache ist, die jeder für sich selbst entscheiden sollte! Desweiteren -> Super Handschuh, kann man nix mit falsch machen!![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ja habe auch die Fangmaschine und habe eine Frage. Ich habe vorne an den Fingern des Belages schwarze kleine Punkte. Ist das Schimmel? Hat jemans von Euch auch eine solche Erfahrung gemacht?