...jaZitat von langer92
Der Einschlupf ist wirklich saueng, verstehe nicht wieso man sowas herstellt. ansonsten ein top handschuh, bin absolut zufrieden![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
also was sollte ich mir hollen das neue (07) oder alte model (06)? lohnt es sich mehr zu bezahlen oder is der unterschied nur gering?
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
hi,
hatte gestern in nem sportladen beide in der hand, (hab mich unbewusst für das 07er modell entschieden) konnte somit auhc beide anprobieren und mir sagete einfach der verschluss vom 07er besser zu, auch der einstieg fiel mir beim 07er leichter...
bin aber nich auf die idee gekomen das es zwei unterschiedliche "jahrgänge" sind, da beide vom preis gleich angegeben waren. (sauerei, so im nachhinein betrachtet)
hatte nun gestern abend auch das erste spiel mit dem HS und bin absolut begeistert vom grip, außerdem find ich ihn sehr angenehm zu tragen.
so long
Ist der Absolutgrip von der Fangmaschine mit dem Duo Mega Grip von Reusch zu vergleichen oder ist da Reusch schlechter?????
Aber ich mein 70 Euro für den Uhlsport ist auch schon ganz schön happich.
Auch in örtlichen Sport-Geschäften kann man normalerweise die Fangmaschine unter 50 Euro bekommen...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
naja bei mir gibt es im umkreis von 80 km nur 1 "sport-geschäft", und das ist Karstadt-sport.. und da is die hs auswahl SEHR begrenzt und von uhlsport gibts da garnixZitat von S/E/B 1
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."