Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 168

Thema: Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip

    Hi!
    Ich hab gestern die Uhlsport Pro Fangmaschine von meinem Verein geponsert bekommen!War leider eher aus der Not geboren, da ich eigentlich den Puma Cellerator bestellen wollte,aber das Sportgeschäft gerade den Katalog nicht da hatte!
    Also ich hab dieFangmaschine gestern im Training getestet,finde der Absolutgrip ist echt gut,die Passform des HS gefällt mir auch!Nur die Bandage zum Schließen ist sehr gewöhnungsbedürftig!

    Was haltet ihr von dem Handschuh?
    Wie siehts mit der Haltbarkeit aus???
    UND: Ist der Handschuh bei nassen Bedingungen auch noch optimal???,sonst würd ich nämlich bei Regen meine Nike Tiempo Premier anziehen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich habe den auch und ich rege mich auch über den Verschluss auf...

    Zur Abnutzung kann ich noch nicht viel sagen, habe ihn jetzt etwa 10 mal getragen und es sind noch keinerlei Abnutzungen zu erkennen...

    Der Grip bei Regen ist zwar nicht so genial wie bei trockenheit... aber er kann sich definitiv sehen lassen...

    insgesamt kann ich sagen, dass das ein Top Handschuh ist und für mich persönlich der beste den ich bisher getragen habe...

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Donni
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Bomben Handschuh!!

    Krasser Haftschaum. Klasse Grip. Verschluss hab ich mich dran gewöhnt Denn dafür haste die Rückseite des Verschlusses noch mit Haftschaum belegt und bei z.B. Abwürfen guten Halt.

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von soccer93
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    engen
    Beiträge
    24

    Standard Die Pro Fangmaschine

    HI!

    Habe mir ebenfalls die Pro Fangmaschinen von Uhlsport zugelegt und muss sagen....1A! Das einzige dass mich ebenfalls stört ist der Verschluss.Doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Aber vom Grip her der hammer!

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    insgesamt kann ich sagen, dass das ein Top Handschuh ist und für mich persönlich der beste den ich bisher getragen habe...
    Ich schließe mich an ich hab den HS seit dieser Saison aber ich muss auch den Verschluss bemängeln der is echt *****e
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Reflexgott
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Guter Handschuh, nur zu empfelen! Ich denke man kann ihn auch ganz Gut im regen anziehen. Aber das muss jeder Keeper für sich entscheiden!

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Balou
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Vehrte
    Beiträge
    31

    Standard

    ich trage nur Uhlsporthandschuhe und der is garantiert der besste den ich je getragen habe
    Nur der Verschluss is echt völlig fürn Arsch!!
    Aber grade für schlechtes Wetter ist der genial
    gruß moritz
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich hab ne frage:
    Im vergleich: is der pro fm absolutgrip oder der 360° touch absolutgrip?

    der Preis is ja gleich, sind auch die produkte gleich?

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wie du vll. dem torwart.de-Katalog oder -Shop entnehmen kannst, sind die Handschuhe nicht identisch. Der 360° hat eine YCAT TR-Oberhand, die Fangmaschine hat auch Absolutgrip auf der Oberhand. Dazu ist der Verschluss anders (YCAP-Verschlusslasche beim 360°, 3D Handgelenksbandage bei der Fangmaschine) und der Schnitt (360° Schnitt und FM-Schnitt) unterscheidet sich.

  10. #10
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    alsoe die schnitte unterscheiden sich folgendermaßen:
    fangmschine:
    aussennähte am zeigefinger und am kleinen finger innengenäht -> engerer sitz, mehr ballgefühl, man bleibt weniger schnelln im rasen hängen (unteranderem raphael schäfer spielt diesen schnitt in seinen adidas handschuen)
    360°: mehr nähte auf der oberhand -> bisschen engerer sitz, allerdings nicht so gut wie bei der fangmaschine.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ihr habt mich überzeugt, der pro fm scheint besser zu sein als der 360° touch, danke, jetzt hol ich mir den pro fm( hab ja eh bald geburtstag )!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  12. #12
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    herzlichen glückwunsch im voraus (auch wenn das pech bringt xD) bin selber auch sehr vom FM schnitt überzeugt eine gute wahl

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Vor allem sind beim 360° oftmals dieFinger verdreht, was nicht gerade das Ballgefühl steigert...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  14. #14
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    ich ar im sporttreff in melsungen (kennste bestimmt auch) und hatte da ma den 360° an hatte egtl ein gutes gefühlm in ihm
    fällt allerdings sehr groß aus

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    also ich hab ja momentan den 360° nur halt soft! der fällt wirklich groß aus aber is auh en sehr schöner handschuh!
    ich sag nur: uhlsports rules
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Uhlsport stellt meiner Meinung nach die mit Abstand besten HS her. Allerdings kann man sich die ja kaum noch leisten, wenn man wie ich 6-8 HS die Saison braucht...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Fangmaschine ist seit Jahren einer der besten Handschuhe auf dem Markt, auch die Vorgängermodelle waren spitzenklasse.

    Grüße aus Hessen

    Jerry

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisithief
    Uhlsport stellt meiner Meinung nach die mit Abstand besten HS her. Allerdings kann man sich die ja kaum noch leisten, wenn man wie ich 6-8 HS die Saison braucht...
    ja, da hast du recht, aber man kann ja auch zum training einen soft-handschuh benutzen der um die 20-30€ kostet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    ich ar im sporttreff in melsungen (kennste bestimmt auch) und hatte da ma den 360° an hatte egtl ein gutes gefühlm in ihm
    fällt allerdings sehr groß aus
    Aus dem Sporttreff in Melsungen hab ich meinen (letzten) auch her... das Ballgefühl ist ja auch nicht grundsätzlich ich finde es halt, sagen wir ungewohnt, nur was das Ballgefühl verschlechtert ist, dass die Finger so verdreht sind . Ist auch nicht dass erstemal, dass ich die Erfahrung mit einem 360° mache
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    ja, da hast du recht, aber man kann ja auch zum training einen soft-handschuh benutzen der um die 20-30€ kostet.
    Naja ich benutz immer die alten Spielhandschuhe im Training, dafür taugen die noch ganz gut. Ich hol mir halt lieber mal n paar neue HS fürs Spiel bekomm jetz bald eh 3 Paar auf einmal *g*
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich hab sie *juhu* ! der handschuh ist extrem geil und den verschluss find ich auch extrem geil, ich frag mich was daran schlecht seien soll?
    Die sind mir fast zu schade damit zu spielen^^! hier in diesem thread is noch gar kein bild, hier ist eins:



    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  22. #22
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ehm...hi, ich hab noch ne frage!
    Und zwar ich hba morgen ein testspiel auf einem kunstrasen, mir ist des glaub ich aber zu gefährlich mit diesem tollen handschuh zu spielen, gint mir einen rat! würdet ihr mit ihm auf kunstrasen spielen?

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    ehm...hi, ich hab noch ne frage!
    Und zwar ich hba morgen ein testspiel auf einem kunstrasen, mir ist des glaub ich aber zu gefährlich mit diesem tollen handschuh zu spielen, gint mir einen rat! würdet ihr mit ihm auf kunstrasen spielen?

    mfg dennis
    ziehe meine "guten" handschuhe eig. immer zum spiel an egal auf welchem platz. so hoch ist der verschleis nun auch wieder nicht, finde ich. hinterher mit unter die dusche nehmen und auswaschen dann geht das schon.
    außerdem wann willst du sonst die hs anziehen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    zeih sie nich an

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    zieh sie an.

    Der Verschleiß auf Kunstrasen ist meiner Meinung nach nicht soo viel größer als auf Rasen, wie immer gesagt wird. Ok, er ist höher, aber wirklich nur minimal. Wenn man beim Aufstehen sich mit der Faust abstützt und nicht gerade mir der Handinnenfläche auf dem Boden rutscht, dann sollte da nicht viel passieren.

    Nur auf Asche würde ich lieber einen anderen Handschuh anziehen. Da multipliziert sich der Verschleiß doch noch ein wenig.

  26. #26
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Also das hängt ganz vom Kunstrasen ab, der Verschleiß auf Kunstrasen ist nicht so gering. Vor allem nicht im Vergleich zu Naturrasen. Und mit der richtugen Technik ist der Verschleiß auf Asche auch nicht so wild, klar nicht mit Rasen zu vergleichen, aber ne halbe bis 3/4 Saison kann man auch auf Asche mit nem handschuh spielen. Und das auch mit den Softbelägen bzw. Absolutgrip etc. Auf Kunstrasen ist in meinen augen der verschleiß nicht mal so viel geringer als auf Asche, da der Haftsschaum bei falscher Landung auch stark geschädigt wird. Ich denke auf Rasen kann man sagen ist der Verschleiß gering, aber Asche und Kunstrasen tuen sich nicht so viel!

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Anziehen. Wozu hast sie dann gekauft ? Zum Anschauen ? Ich hab die auch,obwohl ich mit Adidas spiel und trainier. Hab sie mir damals geholt weil bei Adidas grad nichts kam und ich welche gebraucht hab. Ich hab die HS dann auch auf Kunstrasen benutzt,zweimal und sie sind noch immer top und bleiben als Reserve auf jeden Fall. Ich würd sie anziehen und damit spielen.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ihr tuts mir nicht grad leicht!
    Ich hab eigentlich sie mir nur als rasenhandschuh gekauft und hab ganz vergessen, dass wir auch auf kunstrasen spielen!der kunstrasen, auf dem wir heute spielen, soll en ganz neuer sein! also ein sehr rasennaher^^ kunstrasen! ich nehm sie mal mit und schau mir das geläuf an und entscheid spontan!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    So eine neuer Kunstrasen is goil,auf dem hab ich auch die Fangmaschine debutiert. Und Abrieb hat ich so gut wie keinen,lediglich am rechten Mittelfinger. Und das auch weil ich rechtshänder bin und mein Mittelfinger immer irgendwie den meisten Abrieb bekommt. Und ich hab die HS nicht geschont,im Gegenteil.Ganz normal damit gespielt. Also ich würde beruhigt damit spielen können. Lediglich auswaschen sollt man die Dinger wenn möglich am selben Tag. Wenn man den Dreck mal länger als ein Monat drin hat,dann geht der nur schwer raus. Aber mit HS-Reiniger war auch das kein größeres Problem.
    Mein Fazit:
    Spiel damit ganz normal,hab Spaß und zieh ein paar Unhaltbare raus.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  30. #30
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Handschuhe sind Gebrauchsgegenstände - sie sollen dir helfen eine gute Leistung zu bringen. Bei einem Fussballspiel geht es darum gute Leistung zu bringen und nicht die Handschuhe zu schonen.

    Sollte man mal drüber nachdenken.

  31. #31
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    hi, hab sie getragen, die handschuhe sind mal asi geil, fühlen sich so geil an! hab aber leider nicht so viel zu tuen gehabt, ahb sie gleich nach dem spiel ausgewaschen, die sind wieder wie neu!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wenn man sie sofort nach dem match unter der dusche auswäscht sind sie fast immer wie neu (auch auf asche).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich hab genau des gleiche Problem! Soll ich mit der Fm auf diesem Platz spielen :


    Stellt ihn euch nochn bisschen nasser und aufgeweichter vor! Also:
    Fm oder Reusch Street Ortho-Tec?

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    spielt ihr immer auf dem platz? also ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden handschuhe vorteile mit dem grip auf diesem platz verschafft, der verschleiß wird wohl unterschiedlich sein und du musst schauen wies mit em geldbeutel steht....

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    stimmt der grip is nach gut 5 Minuten gleich 0 Na gut dann Street Ortho Tec, weil dafür is mir meine Fm dann doch zu schade!

  36. #36
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Kann man nicht besser auf so einem Platz ohne Handschuhe spielen?
    Da weiß man wie gut man es hat, wenn man auf Rasen spielen darf ...
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich spiele fast ausschließlich auf solchen Plätzen. 3-4 mal die Woche.

    Auf Asche hat die Fangmaschine, wie alle anderen Rasenhandschuhe auch, eine Ascheschicht auf der Handinnenfläche, die man nicht ganz abwaschen kann und hat dann überhaupt keinen Grip.
    Der Street Master hat schon von Anfang an keinen Grip.

    Da der Street Master aber länger hält, würde ich zum Reusch raten und mir die FM für Rasen aufheben.

  38. #38
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von kickerskeeper
    Kann man nicht besser auf so einem Platz ohne Handschuhe spielen?
    Da weiß man wie gut man es hat, wenn man auf Rasen spielen darf ...
    Du hast ja sowas von Recht!!! Ich würde so gerne mal mit meiner Fangmaschine auf einem Rasenplatz spielen! Aber das ist bei der Witterung nicht möglich. Wir trainieren auf dem Platz und spielen auf dem Platz! Aber zum Glück ist die FM mir nochn bisschen zu groß, das heißt ich kann sie noch lang benutzen.

    P.S.: Ich hab die Fm jetzt knapp 2 Monate und ratet mal wie oft ich sie benutzen konnte ! genau, 0 mal

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    ...
    P.S.: Ich hab die Fm jetzt knapp 2 Monate und ratet mal wie oft ich sie benutzen konnte ! genau, 0 mal
    ist dann wohl bis jetzt ein fehleinkauf...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    Ich hab genau des gleiche Problem! Soll ich mit der Fm auf diesem Platz spielen :


    Stellt ihn euch nochn bisschen nasser und aufgeweichter vor! Also:
    Fm oder Reusch Street Ortho-Tec?
    oha... da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich fast nur auf Rasenplätzen spiele.


    b2t: Hat schon jemand den 2007er?! Wenn ja, wie ist der Verschluss?! Weil den alten fand ich eher unvorteilhaft, da ich recht dünne Unterarme habe

  41. #41
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Meister
    ist dann wohl bis jetzt ein fehleinkauf...
    Das kann man nich sagen! Also ich spür schon, dass er geil is und ich hätt ihn ja schon längst einsetzen können. So is es ja nich. Die Fangmaschinenzeit kommt schon noch

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wie ist das mit der Größe bei der Fangmaschine?

    Habe im Reusch Duo Pro Bowl 05 die Größe 9, passt eigentlich ganz gut. Würde mir die Fangmaschine auch in Größe 9,5 passen?

  43. #43
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    also die Fm fällt recht groß aus! Hab sonst immer 9-10 getragen und es hat gepasst, die FM is mit 9 für mich abern bissl zu groß. Also lieber nochmal in 9.

  44. #44
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo

    bin neu hier und habe mal eine kurze Frage!
    Ich habe zur Zeit die Excel Absolutgrip Air-Mesh in Größe 8,5.
    Diese sind leider komplett fertig und ich wollte mir die Pro FM hohlen.
    Welche größe würdet Ihr nehmen, da in diesem Thread geschrieben wurde das diese groß ausfallen??

    Vielen Dank im voraus

    Daniel

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dakreeper
    Hallo

    bin neu hier und habe mal eine kurze Frage!
    Ich habe zur Zeit die Excel Absolutgrip Air-Mesh in Größe 8,5.
    Diese sind leider komplett fertig und ich wollte mir die Pro FM hohlen.
    Welche größe würdet Ihr nehmen, da in diesem Thread geschrieben wurde das diese groß ausfallen??

    Vielen Dank im voraus

    Daniel
    Würd sagen dann auch Gr. 8,5, wenn dir der Handschuh gut gepasst hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich habe einen Excel Aquasoft in 8,5 und bei einer fangmaschine Gr. 9. Passt bei mir hervorragend, inwiefern die Gr. eines ............s (mein Excel) mit der handelsüblichen Größe übereinstimmt kann ich nicht beantworten, aber ich denke bei der fangmaschine solltest du dir ein 9 kaufen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  47. #47
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Leider ist die 8,5 vergriffen. Zur Auswahl stehen noch 8 und 9.
    Bei der 8 bin ich mir eben nicht ganz sicher, daher tendiere ich auch eher zur 9.
    Die Excel sitzen in der 8,5 perfekt muss ich sagen!
    Ist nur eben blöd das die 8,5 vergriffen ist!

    MfG

    Daniel

  48. #48
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Dakreeper
    Leider ist die 8,5 vergriffen. Zur Auswahl stehen noch 8 und 9.
    Bei der 8 bin ich mir eben nicht ganz sicher, daher tendiere ich auch eher zur 9.
    Die Excel sitzen in der 8,5 perfekt muss ich sagen!
    Ist nur eben blöd das die 8,5 vergriffen ist!

    MfG

    Daniel
    Bestellen
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wenn es die für dich auch in Größe 8 gibt, dann bestell lieber die! Die Fangmaschine fällt wirklich realtiv groß aus.

    Habe eine Fangmaschine in der Größe 10,5 und normalerweiße trage ich überall Größe 11 und die Fangmaschine ist noch ein Ticken zu groß (wohl auch durch den Schnitt).
    Geändert von fragsiN (08.05.2007 um 21:04 Uhr)

  50. #50
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Wenn es die für dich auch in Größe 9 gibt, dann bestell lieber die! Die Fangmaschine fällt wirklich realtiv groß aus.

    Habe eine Fangmaschine in der Größe 10,5 und normalerweiße trage ich überall Größe 11 und die Fangmaschine ist noch ein Ticken zu groß (wohl auch durch den Schnitt).
    Nach deiner Ansicht sollte er dann Gr. 8 nehmen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Zum Aufwärmen getragene Uhlsport Fangmaschine mit Absolutgrip, Gr. 9
    Von flippi523 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:56
  2. S: Uhlsport Pro Fangmaschine ABSOLUTGRIP Surround
    Von Soccerstar2004 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:48
  3. Exel Absolutgrip oder Pro Fangmaschine Absolutgrip ?
    Von Kahn der Titan im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:31
  4. Pro Fangmaschine Absolutgrip Thermo Balance
    Von Kahn der Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 19:40
  5. PRO FANGMASCHINE ABSOLUTGRIP
    Von André im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •