schade, dass im free tv nur bayern gezeigt wird, statt werder-chelsea. ich hätte ballack liebend gern gegen eine deutsche mannschaft im tv spielen gesehen.....naja ist schade. deshalb werden aber wohl einige leute premiere holen.
schade, dass im free tv nur bayern gezeigt wird, statt werder-chelsea. ich hätte ballack liebend gern gegen eine deutsche mannschaft im tv spielen gesehen.....naja ist schade. deshalb werden aber wohl einige leute premiere holen.
jaja gut das wir in der satdion kneipe arena und premiere haben![]()
![]()
naja ich denke das der hsv aus scheidet !!! ich finde sie einfach zu schwach auch in der buli können sie mich nicht überzeugen!!! ansonsten denke ich das bayern und bremen weiter kommen und ich glaube das bremen vllt sogar in finale kommt aber és kommt darauf an wiediego spielt und wie viele tore klose macht un auf allle fälleAS SIE KEINEN Torwart stellen der wieder nen patzer macht!!!!
Nun ja. HSV und Bremen sehe ich quasi draußen. Bayern hat wieder Losglück gehabt. Aber wenn der Vizemeister aus Deutschland es schafft, einen/die Sieger der englischen und spanischen Liga zu besiegen, wäre das schon was Tolles!
Bayern kommt weiter, wenn alles normal läuft.
Für Barcelona oder Chelsea wäre es schon eine Blamage, wenn sie hinter Werder Bremen landen. Ich denke, die Chancen für Bremen, weiterzukommen, liegen bei 10 bis 20%.
Der HSV wird weiterkommen hinter Arsenal. Hamburg hat nämlich auch Topspieler wie van der Vaart, Kompany, Mathijsen, die zu den besten in Europa gehören. Und wenn jetzt noch Sorin kommt... Außerdem sah der HSV gegen Top-Teams in der letzten Saison meistens gut aus: Sieg gegen Valencia und jeweils zwei Siege gegen Bayern und Schalke. Sie können heim und auswärts Top-Gegner schlagen.