Du musst dich somit nicht angesprochen fühlen. Ich meinte alle, die ZSKA auf Platz 4 sehen. Hätte ich vielleicht deutlicher hervorheben sollen.Zitat von The Transporter
![]()
Du musst dich somit nicht angesprochen fühlen. Ich meinte alle, die ZSKA auf Platz 4 sehen. Hätte ich vielleicht deutlicher hervorheben sollen.Zitat von The Transporter
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja ich hab ja nur gesagt, dass das meine Meinung ist.Ich sehe den HSV und Porto nun mal vor ZSKA Moskau!!!Zitat von Spideratze
Ist halt meine Meinung.![]()
Geändert von goaly90 (26.08.2006 um 12:53 Uhr)
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Es wäre auch dreist von mir, dir deine Meinung vorzuschreiben.
Aber wundern tut es mich schon, den UEFA-CUP-Sieger 05 mit Daniel Carvalho, oder Vagner Love so chancenlos eingeschätzt zu wissen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bayern übersteht die Gruppenf., Hamburg auch und Bremen spielt UEFA-Cup
Milan fliegt hoffentlioch raus, und ich bin glücklich![]()
mich inertessiert moskau, oder besser gesagt carvalho, es gab ja gerüchte, das dieser bei den bayern im falle eines hargreaves-weggangs auf der einkaufsliste stünde. desweiteren hat er jetzt auch den sprung in die brasilianische nationalelf geschafft. auch ihr torwart akinfeev, der russische nationaltorwart mit einem alter von 20 jahren würde mich interessieren.
War ja nicht bös gemeint.Zitat von Spideratze
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Also alles bestens hier. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
bayern wird wohl noch souveräner durch die gruppenphase gehen, als zuvor erwartet, denn sie haben mit van bommel genau den richtigen transfer durchgeführt. leider ist er nur nicht so torgefährlich. dann spielt bayern halt mit 2 6ern, wie die nationalmannschaft. mit van bommel wird bayern in der champions league konkurrenzfähig sein. für mich ist es im übrigen auch total unverständlich, dass van bommel nicht mehr im kader der niederländischen nationalelf steht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)