Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Treue der Mannschaft

Torwarttalent

Standard Treue der Mannschaft

tach,mich würd mal interessieren wie es bei euch mit der loyalität eurer mannschaft ist.ich habs leider öfter erlebt, dass teile der eigenen mannschaft hinter meinem rücken über meine leistung gelästert haben, obwohl ihre eigene auch net die beste war. wie ist das bei euch??steht die mannschaft immer geschlossen hinter euch, auch bei eigenen fehlern??ich halte es für nicht sehr mannschaftsdienlich wenn spieler von anderen hintergangen werden.

Amateurtorwart

Standard

geht mir au oft so dass gelästert wird da es beim keeper halt leichter ist fehler zu sehen...
    aber das gibt es glaube ich überall auch wenns schade ist...ich glaub nämlich mit richtigem zusammenhalt und teamgeist erreicht man mehr wie mit ner talentierten aber individuellen sauhaufentruppe

Blickfeld Avatar von Future

Standard

wir sind eigentlich alle Kupels und spielen so zum Spaß. Ich hatte bisher nur einen Spacko der dauernd genervt und sich selber für den grössten gehalten hat.
    Das war dann auch so einer der meinte mir alle Abstöße ausführen zu müssen, genauso wie alle Ecken, alle Einwürfe und alle Frei/Strafstöße. Irgendwann haben wir (Alle Spieler) zumm trainer gesagt, dass wir nicht mehr mit ihm spielen wollen.
    Danach ist er bei unserem Training dauernd mit nem T-Shirt von seinem neuen Verein rumgelaufen. Habe dann ein paar Kontakte bemüht: Er war kein Fussballer mehr sondern in der Bowling-Mannschaft der fussball-trainer da kannte den nämlich auch schon...

Ach ja, die beste Aktion war im trainingsspiel: Er schreit mich an:"Jeder Affe kan besser im Tor spielen!"
    Ich daraufhin! "Ok, geh rein und mach es besser."
    Meine Kollegen mochten den auch nicht und haben öfters aus der zweiten reihe geschossen. In 5 Minuten 7 Tore, wow.
    Am Ende hat der fast geflennt

Amateurtorwart

Standard

Naja, meine Ex-Mannschaft, die 1. Männermannschaft!, war genauso unloyal wie es häufig so ist! Ich war erst dann gut genug, wenn Not am Mann war, ansonsten vertraten die die Meinung, dass ich klappe haltend auf der Bank sitzen sollte! Und wenn ich dann gespielt habe, meinte unsere Libero anscheinend mir vor jedem Spiel nochmal "Fußball" erklären zu müssen! Und der war es dann auch immer, der seine Fehler mir in die Schuhe geschoben hat! Paradebeispiel!: Steiler Pass in die Mitte und Nahtstelle der Abwehr, Stürmer spitzelt den Ball zu weit vor, ich gah raus (so rechte Ecke 5 Meterraum, etwa noch 3 Meter weiter) meine 2 Verteidiger sehen das und blocken die Gegenspieler ab und da kommt mein Libero von der linken 5 Meter Ecke angesprintet überholt mich und kurz bevor ich zupacken kann spitzelt mir mein eigener Libero den Ball aus den Händen, direkt zum Gegner und der schiebt in de kurze Ecke ein. Kommentar meines ach so tollen Liberos: Ich hätte lauter rufen solln, dass ich den Ball bekomme!

Naja, zum Glück Exverein!!;-)

Standard

Hatte ich in meiner alten Mannschaft auch. Der andere TW ist fast nie zum training gekommen und trotzdem haben seine Kumpels druck gemacht dass er spielt. Bei mir wurde dann jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt bis der Trainer ihren Wunsch erfüllt hat.

Gut, Zwei Stunden später war ich bei nem neuen Verein. Und Er macht immernoch einen Fehler nach dem anderen

Torwarttalent

Standard

Hab ja jetzt auch den Verein vor kurzem gewechselt und bisher keine Probleme. Klar wird mal gesagt, dass ich den Ball hätte haben müssen bei nem Fehler von mir, aber immer in nem ruhigen Ton und nach dem Training/Spiel wird nochmal drüber geredet und gut is. Aber ich weiss ja auch selbst am besten, wenn ich nen Fehler gemacht habe und ärger mich dann immer total über mich selber. Im Spiel kurz nach dem Fehler (wenn denn mal einer passiert) kommen eigentlich immer nur aufmunternde Worte von meinen Mitspielern so wie:"Komm! Auf, weiter gehts!"
    War bei meinem alten Verein auch nicht anders. Dort wurde ich sogar als besser wie der 1. Torwart bewertet, aber leider sah das der Vorstand wohl anders. Deshalb hab ich gewechselt. Schade, war mein Heimatverein, aber kann man nix machen...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Amateurtorwart

Standard

Gibt genügend in der Mannschaft die sagen, man sei besser als die etatmäßige Nr eins, aber wenn die dann alleine mit dem anderen Keeper sind, sagen sie, dass er zurecht im Kasten steht! Da muss man als Keeper sowieso aufpassen

Freizeitkeeper Avatar von PaJa

Standard

als torwart ist man im Prinzip Einzelkämpfer ! Man muss eine Persönlichkeit werden und sich in gewissem Maße von der Mannschaft abheben , entweder als derjenige der sich nicht durchsetzen konnte oder aber als der, der den Jungs mal ordentlich Druck macht, aufmuntert oder motiviert und so zeigt wer der Herr im Tor ist ...
    Ich behaupte, dass man nur von der Mannschaft akzeptiert und loyal behandelt wird, wenn man eine starke Persönlichkeit ist und die Mitspieler immer im Hinterkopf haben, wer da im tor steht

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

bei uns is alles ganz ok so,wir werden fair behandeld und es wird auch nicht über mich oder den anderen keeper gelässtert!wenn wir mal nen fehler machen,wird nach dem spiel drüber gesprochen und gut ist!sicherlich is es auch schon während des spiels vorgekommen,dass ein mitspieler mir o dem anderem keeper gegenüber etwas lauter wurde.aber ich denke mal,das ist normal!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper Avatar von Masterkill

Standard Die nr.1 !!!

Also ich bin die Nummer 1 im Tor und das mal einer sgat den hätte re vielleicht haben können das ist normal !!!
    ABer ich bin auch zugleich der Kapitän der Mannschaft und habe eine starke Persöhnlichkeit und sehr gutes Selbstbewußtsein,denn man muß an seine Stärken glauben und seine schwächen versuchen abzustellen dann hat keiner einen Grund über jemanden zu reden, und als Torwart bist Du automatisch ein Einzelkämpfer denn keiner kann Dir helfen wenn Du einen großen Fehler machst, hinter Dir steht eben keiner der den Ball dann auffangen oder Abwehren kann. Daher muß ein Torwart der respekt und Achtung von den Mitspielern haben will immer mehr an sich arbeiten als ein Feldspieler !!!
    Bei mir kommt noch dazu das ich Kapitän bin und daher noch mehr Leistung zeigen will !!!
    Es sind zwar erst 2 Spieltage vorbei aber ich habe mir noch keinen Fehler erlaubt und sogar noch viele Tore verhindert !!!
    Daher strotzt man eh vor Selbstbewußtsein wenn man eine Niederlage verhindert und fast unmöglich haltbare Bälle dann doch noch hält !!!
    Man muß sich als Torwart sehr auf sich konzentrieren und das spielgeschehen beobachten, daher ist ein torwart nicht nur köperlich kaputt nach einem Spiel sondern auch Psychisch ,wegen er hohen Konzentration !!!

Freizeitkeeper

Standard

also meine mannschaft hat meine leistung erst respektiert als wir einen zweiten torwart bekommen habe und mich gegen den durchgesetzt habe

solche vergleichsmöglichkeiten sind in meinen augen der einzige weg auch respekt von feldspielern zu bekommen

Blickfeld

Standard

Hm, das kann sein,
    es fehlt ja auch oft ganz einfach das Einschätzungsvermögen, also die Kompetenz, einzuschätzen, was im Tor eigentlich leicht und was schwierig ist.

Der Spieler der von weit weg zuschaut, muß ja auch keine Entscheidung treffen, für ihn ist alles ganz glatt, nur der Torwart stolpert und versagt, was die Feldspieler alles versemmeln, z.B. Elfmeter wird ja dabei meistens nicht beachtet.

Wenn ein Feldspieler keinen Plan hat, wie sich ein Torwart taktisch so bewegen kann, dann wird es auch unwahrscheinlich sein, daß man gut zusammenspielt, er wird sich ineffizient bzgl. der Positionierung des Torwarts bewegen.

Zu dem Einschätzungsvermögen:
    Das gute alte Thema mit dem Herauskommen...
    Feldspieler denken immer, wahrscheinlich aus emotionalen Gründen, daß jeder Ball über die Abwehr weg, einfach vom Torwart zu kriegen ist, wie gesagt, da sie sich vieleicht als nicht mehr involviert sehen, wirkt es für sie so, als würde der Torwart unnötig lange warten, oder zu langsam herauskommen.
    Man kann natürlich erst mal schnell richtung Ball, unterwegs die Bahn einschätzen (eigene Hälfte fast frei), aber trotzdem muß man sehen, ob der Ball überhaupt weit genug fliegt, kriegt der Gegner ihn, darf man auch nicht zu weit draußen stehen, vieleicht muß man sogar zurück.

Die folgende Kritik ist oft wenig objektiv, es wird übersehen, daß ein schneller hoher Ball z.B. auf stumpfem Kunstrasen plötzlich ganz schön langsam wird, was dem Stürmer einen Vorteil gibt im Laufduell.

1-1 Situationen kann auch kein Schwein einschätzen, wie weit genau man herauskommt, hängt empfindlich von dem Timing mit dem Ball, der Sprunghöhe des Balls ab, das können die meisten absolut nicht unterscheiden.

Wenn der Ball z.B. um den 16er herum am Aufspringen ist,
    Stürmer und Torwart gehen beide in Richtung Ball,
    dann merkt der Torwart, daß er nicht ganz direkt mit den Händen vor den Ball kommt (Timing mit dem Springen, Entfernung), wenn der stürmer den Ball kriegt...
    Also bleibt man irgendwo zwichen 3,4,5 Metern vor dem Tor, damit ein Heber technisch wenigstens ein bischen schwieriger wird, leider schießt der das Ding direkt und unhaltbar unter die Latte...
    Hinterher heißt es, "du stehst bei 1-1 oft am fünfer anstatt draufzugehen", dabei wird übersehen, daß in der konkreten Situation ein Draufgehen die supereinfache Einschubvariante eröffnet hätte, der Ball in der Luft, Torwart kann machen was er will, man muß nur mit der Seite über ihn rüberstupsen,
    er kommt ja garnicht nah genug heran mit den Händen, zu weit draußen zum Einholen ist er dann auch noch.
    Steht der Torwart aber in sinnvollem Abstand vor dem Tor, muß ein direkter SChuß entweder schnell und super-präzise unter die Latte sein (wie in diesem Beispiel), oder aber hoch und langsam, da der Torwart aber nicht zu weit draußen steht, kann er den dann vieleicht noch eher kriegen.

Das erklär mal zwischen Platz und Kabine.
    Außerdem machen Profis das auch....

Bei mir ist es auch eher aufmunternd.

Standard

Ich denke, dass ich auch etwas wegen meiner sozialen Art anerkannt bin in der Mannschaft. Wenn einer in der Mannschaft ein Problem hat kann er fast immer mit mir reden, das weiss jeder im team. Da verzeiht man mir auch, wenn ich mal etwas komisch drauf bin...

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Cool

Ich versuch ausehr meiner Paraden durch die Organisation der Abwehr, und durch Aufmunterungen nach z.B. einem Fehler eines F.-Spielers positiv aufzufallen. Dadurch habe ich meinen Stand in der Mannschaft verbessert. Aber nartürlich bin ich net unumstritten, das heißt, das ich auch manchmal kritisiert werde.
    Geändert von eintracht 93 (25.08.2006 um 20:19 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Kommt natürlich auf die Art der Kritik an und nur durch Paraden und Aufmunterung erarbeitet man sich wenig Respekt. Wichtig ist nicht nur auf dem Platz sondern vorallem daneben.

Dein Auftreten jedem gegenüber ist sehr wichtig für das Ansehen in der Mannschaft. Natürlich kann es passieren das dich nich jeder leiden kann, aber ignorieren und sich auf seine Stärken verlassen und seine Schwächen verbessern, dann verstummen auch die Kritiker in der Mannschaft wenn du einfach dein Ding durchziehst und konstant gut spielst. Wenn es wirklich nicht anders geht muss man nen Wechsel in Betracht ziehen, weil denn bist dz zu Schade für solch eine Mannschaft dein Kraft und Freizeit zu vergeuden !

Viel Glück

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Torwarttalent Avatar von MarcTheShark

Standard

Ich würde mir manchmal mehr Kritik in meiner Mannschaft wünschen.

Bin diese Saison erst zum dritten Spieltag "reanimiert" worden (hatte aus beruflichen Gründen fast 2 Jahre Pause eingelegt), weil der Verein mit der Leistung und der Zuverlässigkeit der bisherigen Nr. 1 nicht zufrieden war und einen Wettbewerb auf dieser Position wollte.
    War sowohl für die Mannschaft als auch für Trainer und Vorstand schon vor meinem Antritt der bessere und bin jetzt gesetzt. Seit ich dabei bin haben wir auch jedes Spiel gewonnen (toi.,toi,toi).

Das Problem ist, egal was ich mach alle sagen: "super" im letzten Spiel ist mir ein Ball durchgerutsch, Gottseidank aber nur ins Aus gegangen. Alle haben gesagt: "passt schon". Meine Spieleröffnung war Teilweise Miserabel so das wir in der zweiten Hälfte oft allein wegen meiner schlechten Abwürfe/Abschläge unnötig unter Druck gerieten. In zwei Situationen konnte ich einen Ball nicht Festhalten, den normalerweise im Schlaf haben müsste.

ABER ich habe in drei Situationen aus höchster Gefahr geklärt und durch perfektes Herauslaufen gefolgt von einer super Spieleröffnung das wichtige 2:0 kurz vor der Pause eingeleitet, in einer Phase in der wir unter Druck standen.

Feldspieler und auch Trainer (kennen sich oft nicht gut mit dem TW aus!) neigen dazu nur das zu sehen. Die Fehler sind vergessen, oder werden garnicht gesehen bis einer mal zum Tor führt. Aber ein bisschen negatives (eher kritisches) Feedback würde den Keeper bestimmt noch mehr Motivieren und Weiterhelfen.

P.S.: Der andere Torwart hat inzwischen aufgehört...
    Geändert von MarcTheShark (26.08.2006 um 09:39 Uhr)
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Standard

Also bei uns wird eigentlich nich gelästert.
    Wenn versuchen wir Kiritk humorvoll zu verpacken.
    Letzte Woche haben wir gegen einen Höherklassigen Gegner mit 4 zu 5 verloren ( Zeitz) weiß nich ob den jemand kennt.
    Und ich habe 4 Treffer verschuldet.
    Und hieß es eben wir hatten schon kein Glück und dann auch noch David (ich) dazu.
    Also alles ziemlich spaßig.
    Schließlich machen auch Feldspieler genug Fehler.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Freizeitkeeper

Standard

Bei uns ist es auch so. Sind in der ersten 2 gleichstarke Torhüter. Wenn einer von beiden gerade mal ein schlechten Tag hat, wird sich auch trotz Konkurenzkampf gegenseitig aufgemuntert. Ebenso durch den Rest der Mannschaft. Somit bleiben wir beiden Keeper stark und der Mannschaft hilft es auch weiter

Freizeitkeeper

Standard

also als Torwart ist man immer der trot..el wenn man einen ball rein Lässt und wenn man einen fängt der held so ist das eben als torwart was sagt ihr dazu das ist jetzt meine meinung

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Sc_Austria_Lustenau
    also als Torwart ist man immer der trot..el wenn man einen ball rein Lässt und wenn man einen fängt der held so ist das eben als torwart was sagt ihr dazu das ist jetzt meine meinung
    5 Euro ins Frasenschwein sag ich dazu. Ich finde es interessant das dir das erst jetzt auffält, mir war das schon klar als ich ins Tor gegangen bin.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

bei mir in der mannschaft gibt es auch den ein oder anderen , die meinen sie wissen alles besser, ich weiß aber , dass es nicht so ist. jeder mensch macht fehler, beim torwart ist der fehler dann meistens en tor. ich weiß selber wenn ich en fehler gemacht hab und wenn nicht. wenn man dann angemotzt wird, des verunsichert einen nur und trägt sich nur negativ auf die ganze mannschaft aus! ich find es s****** , wenn man sich gegenseitig in der manschaft anmotzt.
    z.bsp. Letztes spiel bekam ich en gegentor weil ich auf der linie bleiben wollte , ging dann aber doch raus (auf zurufe eines mitspielers) kam dann zu spät zum ball , der gegenspieler wollte ihn dann noch drüber köpfen, hab ihn noch abgefälscht, aber en gegenspieler is mit gelaufen und hat dann den ball reingemacht. ich wurd assi angeschissen von dem einen spieler. darauf hin hat der beinahe zwei eigentore gemacht und ich hab ihn auch nicht angeprüllt. ich muss darüber unbedingt mit der mannschaft und mit den trainern reden!

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

So is das!
    Wenn ein FELDspieler eine Fehler macht bemerkt das meistens niemand oder ist nach 5 min wieder schnee von gestern!
    ABER wenn ein Torwart ein Fehler passiert reden die leute noch Tage drüber!
    Wir alle haben ein schweres leben

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von southpark3
    ABER wenn ein Torwart ein Fehler passiert reden die leute noch Tage drüber!
    Wir alle haben ein schweres leben
    Kein Mensch redet da Tage drüber. Man sollte seinen Ohren auch ab und zu mal auf Durchzug stellen wenn über einen geredet wird. Und dann sollte man auf diesen zugehen und ihm mal unter 4 Augen sagen was er für einen sch-eiss im Feld spielt, und schon ist Ruhe.
    Geändert von Undertaker (30.09.2006 um 23:07 Uhr)

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    .....Und sollte man auf diesen zugehen und ihm mal unter 4 Augen sagen was er für einen *******e im Feld spielt, und sch on ist Ruhe.
    genau das werde ich dienstag ma tun

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    genau das werde ich dienstag ma tun
    richtig so und nicht anders.

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    richtig so und nicht anders.
    ja bei mir wars so:
    wir hatten mittwoch spiel, und fangen 2 weitschussgegentore weil unser denfesive mittelfeldspieler 2 mal dem gegner in den fuss spielt und ich 2 ma damit rechnen muss das der mittelfeldspieler von den gegnern den2 stürmern in den lauf spielt und mich dann mit einem weitschuss überrascht. dann geht unser mittelfeld spieler auf mich los und beschimpft mich als "s cheiß-torwart" und ähnliches

Freizeitkeeper

Standard

Wir hatten ein spiel gegen Salzbrug Amateure und ja dann hat das mittelfeld fehler gemacht dann die Verteidigung der stürmer ist auf mich zu gerannt und ich voll raus ich bin irgendwie sau blöd gestolpert also so was ist mir noch nie passiert also wircklich unterm rennen auf die fre.... fliegen ist sehr peinlich er knallt den ball rein und ich war der ******* golly für alle tja mir ist es wurscht ich höre gar nicht mehr auf die würste. ich spiele meine spiele nur noch wegen de trainer auf die manschafft kann ich verzichten naja sagen wir mal so auf viele . Torwart sein ist aber das geilste leben du hast immer bälle um dich Joke also see you....... LETZ ROCK

Standard

@Sc Austria Lustenau:
    Von wo bist du und wo spielest du?

Standard

Ich hatte mal den Fall, damals noch in meiner Schulmannschaft, ein neuling wollte mal Probe-mitspielen, als rechter Verteidiger. ich gehe zum Ball, hatte ihn fast in meiner Hand, da kommt der, rammt mich weg, ruft "weg da", schiesst denn Ball zum Gegner welcher am Strafraum steht und auf leere Tor ballert. Ich hechte noch hin, schaffe es natürlich nicht (wie denn auch, ich war ja an der seitlichen Straufraumgrenze). Dann hat der mich angeschrien, was ich denn da zu suchen habe und dass man doch einen vernünftigen Torwart bräuchte. Ich war an dem Tag aufgrund privater Probleme sowieso ein wenig gereizt. Und als ich mir das anhören musste war ich fertig, hab ihn mir gepackt, wurde aber noch von meinem Kollegen gestoppt, welche den zum Umziehen geschickt haben (Training war in 15 min. eh vorbei). Hinteher gesehen hätte ich nicht ausrasten dürfen, aber trotzdem...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Man muss auch mal Reizpunkte setzen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von southpark3
    @Sc Austria Lustenau:
    Von wo bist du und wo spielest du?
    Aus Lustenau / österreich Vorarlberg spiele bei austria lustenau amateure bald komme ich in die 1 manschafft!

Standard

Zitat Zitat von Sc_Austria_Lustenau
    Aus Lustenau / österreich Vorarlberg spiele bei austria lustenau amateure bald komme ich in die 1 manschafft!
    komm aus kärnten! Wie heisst du?

Internationale Klasse

Standard

Ich mach mich mal total unbeliebt und sag einfach es ist leicht seine Kritiker verstummen zu lassen. Wenn du starke Leistung bringst kann dir keiner was.

Insofern hat hier auch einer gesagt sein Libero wollte ihm vor jedem Spiel nochmal Fußball erklären, ey Junge der Kerl ist erfahren und will dir nur helfen, nimm seine Tipps an und sei nicht stinkig das er dir was erklären will.

Ansonsten geb ich Undertaker absolut recht, einfach mal auf Durchzug stellen. Und wie gesagt die beste Antwort sind überragende Spiele.

Freizeitkeeper

Standard einzelkämpfer aber trotzdem mitten drin im team

also bei uns im team hab ich das volle vertrauen meiner mannschaft. jeder von uns macht mal fehler und die feldspieler können das gott sei dank einschätzen, dass ein fehler von mir nun einmal fast folglich ein gegentor bedeutet. deswegen meckern sie dann auch net rum, denn sie verlieren ja selbst oft genug den ball im mittelfeld, nur resultiert daraus net zwanghaft ein gegentreffer. ich bin eigentlich sogar mehr ihr heiligtum, dh. werd ich mal im fünfer etwas ruppiger angegangen, "klären" das meine mitspieler immmer selber mit dem betroffenen stürmer . das is manchmal so ähnlich wie beim eishockey, nur das die sich bei uns natürlich net sofort rumschubsen und rumkloppen. da wird der gegner einfach mal kurz zur rede gestellt. im gegenzug halt ich natürlich auch meine klappe, sollte mein libero mal übern ball schlagen und daraus ein tor resultieren. ich denke wir machen das alle nur aus spaß an der freude, auch wenn wir natürlich auch erfolg haben wollen, aber da wird nich gleich auf einen rumgemeckert wenn der mal nen fehler macht, sollte der noch so spielentscheidend sein.

Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93

Standard Vertrauen der Mannschaft

Ich habe auch das vplle Vertrauen meiner Mannschaft und wen ich einen Fehler mache bauen die mich wieder auf !

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

Bei uns gilt das Motto einer für alle und alle für einen wenn einer mist baut bügelns die andern wierder aus ich finde das sollte in jeder manschaft so sein
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Standard

bei uns gibts auch 2-3 läster taschen, aber größtenteils sind wir ne tolle truppe

Sina
    Gast

Standard

Ich denke, das ist normal, das es immer untereinander n bissl Stunk/Streß gibt, aber es sollte nicht überhand nehmen. Außerdem sind wir ja alle erwachsene Menschen und können notfalls über solche Dinge vernünftig reden.
    Also ich muss mir da eigentlich keine Gedanken drum machen, meine Mannschaft steht hinter mit. Abund an würde ich mir aber auch ein bissl mehr Kritik wünschen, wenn etwas nicht geklappt hat. Klar möcht ich nich jedes Mal einen auf den Deckel kriegen, aber irgendwie is schon blöd, egal was man macht: "Na, is doch alles gut gelaufen, is ja nix passiert, wir ham doch gewonn....."

Torwarttalent

Standard

Ich kann nicht klagen. Die stehen alle hinter mir und ich hinter denen. Klar, es läuft nicht immer alles perfekt und das erste Spiel wird schwer genug, Streit gibts es kaum und wenn, werde ich mit denen reden und bei Schwierigkeiten bin ich auch gerne bereit zu helfen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer