Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Treue der Mannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

geht mir au oft so dass gelästert wird da es beim keeper halt leichter ist fehler zu sehen...
    aber das gibt es glaube ich überall auch wenns schade ist...ich glaub nämlich mit richtigem zusammenhalt und teamgeist erreicht man mehr wie mit ner talentierten aber individuellen sauhaufentruppe

Blickfeld Avatar von Future

Standard

wir sind eigentlich alle Kupels und spielen so zum Spaß. Ich hatte bisher nur einen Spacko der dauernd genervt und sich selber für den grössten gehalten hat.
    Das war dann auch so einer der meinte mir alle Abstöße ausführen zu müssen, genauso wie alle Ecken, alle Einwürfe und alle Frei/Strafstöße. Irgendwann haben wir (Alle Spieler) zumm trainer gesagt, dass wir nicht mehr mit ihm spielen wollen.
    Danach ist er bei unserem Training dauernd mit nem T-Shirt von seinem neuen Verein rumgelaufen. Habe dann ein paar Kontakte bemüht: Er war kein Fussballer mehr sondern in der Bowling-Mannschaft der fussball-trainer da kannte den nämlich auch schon...

Ach ja, die beste Aktion war im trainingsspiel: Er schreit mich an:"Jeder Affe kan besser im Tor spielen!"
    Ich daraufhin! "Ok, geh rein und mach es besser."
    Meine Kollegen mochten den auch nicht und haben öfters aus der zweiten reihe geschossen. In 5 Minuten 7 Tore, wow.
    Am Ende hat der fast geflennt

Amateurtorwart

Standard

Naja, meine Ex-Mannschaft, die 1. Männermannschaft!, war genauso unloyal wie es häufig so ist! Ich war erst dann gut genug, wenn Not am Mann war, ansonsten vertraten die die Meinung, dass ich klappe haltend auf der Bank sitzen sollte! Und wenn ich dann gespielt habe, meinte unsere Libero anscheinend mir vor jedem Spiel nochmal "Fußball" erklären zu müssen! Und der war es dann auch immer, der seine Fehler mir in die Schuhe geschoben hat! Paradebeispiel!: Steiler Pass in die Mitte und Nahtstelle der Abwehr, Stürmer spitzelt den Ball zu weit vor, ich gah raus (so rechte Ecke 5 Meterraum, etwa noch 3 Meter weiter) meine 2 Verteidiger sehen das und blocken die Gegenspieler ab und da kommt mein Libero von der linken 5 Meter Ecke angesprintet überholt mich und kurz bevor ich zupacken kann spitzelt mir mein eigener Libero den Ball aus den Händen, direkt zum Gegner und der schiebt in de kurze Ecke ein. Kommentar meines ach so tollen Liberos: Ich hätte lauter rufen solln, dass ich den Ball bekomme!

Naja, zum Glück Exverein!!;-)

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Hatte ich in meiner alten Mannschaft auch. Der andere TW ist fast nie zum training gekommen und trotzdem haben seine Kumpels druck gemacht dass er spielt. Bei mir wurde dann jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt bis der Trainer ihren Wunsch erfüllt hat.

Gut, Zwei Stunden später war ich bei nem neuen Verein. Und Er macht immernoch einen Fehler nach dem anderen

Torwarttalent

Standard

Hab ja jetzt auch den Verein vor kurzem gewechselt und bisher keine Probleme. Klar wird mal gesagt, dass ich den Ball hätte haben müssen bei nem Fehler von mir, aber immer in nem ruhigen Ton und nach dem Training/Spiel wird nochmal drüber geredet und gut is. Aber ich weiss ja auch selbst am besten, wenn ich nen Fehler gemacht habe und ärger mich dann immer total über mich selber. Im Spiel kurz nach dem Fehler (wenn denn mal einer passiert) kommen eigentlich immer nur aufmunternde Worte von meinen Mitspielern so wie:"Komm! Auf, weiter gehts!"
    War bei meinem alten Verein auch nicht anders. Dort wurde ich sogar als besser wie der 1. Torwart bewertet, aber leider sah das der Vorstand wohl anders. Deshalb hab ich gewechselt. Schade, war mein Heimatverein, aber kann man nix machen...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Amateurtorwart

Standard

Gibt genügend in der Mannschaft die sagen, man sei besser als die etatmäßige Nr eins, aber wenn die dann alleine mit dem anderen Keeper sind, sagen sie, dass er zurecht im Kasten steht! Da muss man als Keeper sowieso aufpassen

Freizeitkeeper Avatar von PaJa

Standard

als torwart ist man im Prinzip Einzelkämpfer ! Man muss eine Persönlichkeit werden und sich in gewissem Maße von der Mannschaft abheben , entweder als derjenige der sich nicht durchsetzen konnte oder aber als der, der den Jungs mal ordentlich Druck macht, aufmuntert oder motiviert und so zeigt wer der Herr im Tor ist ...
    Ich behaupte, dass man nur von der Mannschaft akzeptiert und loyal behandelt wird, wenn man eine starke Persönlichkeit ist und die Mitspieler immer im Hinterkopf haben, wer da im tor steht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer