Naja, meine Ex-Mannschaft, die 1. Männermannschaft!, war genauso unloyal wie es häufig so ist! Ich war erst dann gut genug, wenn Not am Mann war, ansonsten vertraten die die Meinung, dass ich klappe haltend auf der Bank sitzen sollte! Und wenn ich dann gespielt habe, meinte unsere Libero anscheinend mir vor jedem Spiel nochmal "Fußball" erklären zu müssen! Und der war es dann auch immer, der seine Fehler mir in die Schuhe geschoben hat! Paradebeispiel!: Steiler Pass in die Mitte und Nahtstelle der Abwehr, Stürmer spitzelt den Ball zu weit vor, ich gah raus (so rechte Ecke 5 Meterraum, etwa noch 3 Meter weiter) meine 2 Verteidiger sehen das und blocken die Gegenspieler ab und da kommt mein Libero von der linken 5 Meter Ecke angesprintet überholt mich und kurz bevor ich zupacken kann spitzelt mir mein eigener Libero den Ball aus den Händen, direkt zum Gegner und der schiebt in de kurze Ecke ein. Kommentar meines ach so tollen Liberos: Ich hätte lauter rufen solln, dass ich den Ball bekomme!
Naja, zum Glück Exverein!!;-)