Also ich bin die Nummer 1 im Tor und das mal einer sgat den hätte re vielleicht haben können das ist normal !!!
ABer ich bin auch zugleich der Kapitän der Mannschaft und habe eine starke Persöhnlichkeit und sehr gutes Selbstbewußtsein,denn man muß an seine Stärken glauben und seine schwächen versuchen abzustellen dann hat keiner einen Grund über jemanden zu reden, und als Torwart bist Du automatisch ein Einzelkämpfer denn keiner kann Dir helfen wenn Du einen großen Fehler machst, hinter Dir steht eben keiner der den Ball dann auffangen oder Abwehren kann. Daher muß ein Torwart der respekt und Achtung von den Mitspielern haben will immer mehr an sich arbeiten als ein Feldspieler !!!
Bei mir kommt noch dazu das ich Kapitän bin und daher noch mehr Leistung zeigen will !!!
Es sind zwar erst 2 Spieltage vorbei aber ich habe mir noch keinen Fehler erlaubt und sogar noch viele Tore verhindert !!!
Daher strotzt man eh vor Selbstbewußtsein wenn man eine Niederlage verhindert und fast unmöglich haltbare Bälle dann doch noch hält !!!
Man muß sich als Torwart sehr auf sich konzentrieren und das spielgeschehen beobachten, daher ist ein torwart nicht nur köperlich kaputt nach einem Spiel sondern auch Psychisch ,wegen er hohen Konzentration !!!