Gestern ein schwaches Spiel von ihm. Die Nervosität war ihm anzumerken. Wenn nicht bis auf seinen Gegnüber Tim Wiese (Und mit Abstrichen Naldo) das ganze Team von Werder ein Totalausfall gewesen wäre, hätte es für ihn böse enden können. So aber blieben seine Unsicherheiten unbestraft (Almeidas Tor leider Abseits) und er blieb ansonsten weitgehend beschäftigungslos.




Zitieren